-
-
-
Der M Tarif hat laut T.Mobile eine Drosselung ab 300 nicht ab 500MB
Aber ich habe jetzt 548mb und bis jetzt keine Drosselung zu bemerken.
-
Ehrlich gesagt: Ich finde die Drosselung super Ob die Staffelung angemessen ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ich hab keine Lust wieder so etwas wie bei E-Plus zu erleben. Bis zu Base und der Internetflatrate konnte man dort UMTS hervorragend benutzten und dann konnte man jedes Byte per Handschlag begrüßen, weil irgendwelche Filesharer meinten, man müsse dies jetzt auch über Mobilfunk machen. Durch eine solche Obergrenze bleiben zumindest die "Ich hab ne Flatrate also nutze ich sie gnadenlos" Leute fern.
-
Ich denke auch, dass es eher dazu dient, Nutzer von filesharing tools fernzuhalten. bzw. in einem entsprechenden Fall die Drosselung auch aktiv zu schalten.
Jeder der seinen Complete-Tarif "normal" nutzt wird sicher keine Probleme bekommen, da durch ein humanes Surf-Verhalten T-Mobile keine große Netzlast entsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ehrlich gesagt: Ich finde die Drosselung super Ob die Staffelung angemessen ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ich hab keine Lust wieder so etwas wie bei E-Plus zu erleben.Full ack.
Ein leichtes Überschreiten des Volumens kann man sicher tolerieren. Nur dauerhaft geht ja schon allein deshalb nicht, weil die Kunden in den höheren Tarifen sich dann unfair behandelt vorkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Der M Tarif hat laut T.Mobile eine Drosselung ab 300 nicht ab 500MBAber ich habe jetzt 548mb und bis jetzt keine Drosselung zu bemerken.
ICH werde das an T-Mobile melden, so gehts ja dann doch nicht!
-
hihi, mach das lieber nicht, sonst machen die das mit der Drosselung noch wahr.:D
-
In anderen Foren wird berichtet, dass die Drosselung bereits greift. Könnte aber auch sein, dass es derzeit nur MultiCard-Besitzer trifft.
-
Also ich habe keine multiCard und ich bin schon weit drüber über die 300mb und ich merk nichts von Drosselung.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also ich habe keine multiCard und ich bin schon weit drüber über die 300mb und ich merk nichts von Drosselung.Dann kannst du dich freuen ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!