-
-
-
mein gott natülich gibt es noch keine aber ab übrmorgen und die Drosselung IST AKTIV - das ist fakt. Also kann man auch darüber diskutieren und sich drüber auslassen.
-
@gaspode
Woher stammt deine Information?
-
Persönliche Beobachtung. Und auch in Foren haben Leute wohl auch schon gepostet, dass T-Mobile ihnen das auf Anfrage bestätigt hat.
-
Glaubt ihr ernsthaft, dass wenn ihr bei T-Mobile anfragt ob die Drosselung wirklich greift eine ehrliche Antwort bekommt?
Natürlich werden sie dort sagen, dass die Drosselung ab 300MB greift. Schließlich will man sich ja nicht mit Dauersaugern rumärgern
-
Moin
genau, erstmal abwarten. Das wird ein spannendes Thema. Wenn die Drosselung greift, werde ich auf den L ausweichen, da gibt es immerhin 1GB, das sollte erstmal reichen.
Grüße
Der Dingens -
Hallo,
wollte mal wissen, ob es zu diesem Thema schon neue Anhaltspunkte gibt?
Kann jetzt schon einer mit Gewissheit sagen, dass die Drosselung greift oder nicht?
Gruß
-
Ich habe den M Tarif, habe 432MB versurft und habe bis jetzt keine einschränkungen feststellen können.
-
Auf nem anderen Forum hab ich was anderes gehört.
Finde es super schade.
Wenigstens EDGE sollte verfügbar sein.
Oder UMTS mit 364kb/s...Hab mir jetzt wieder nen Samsung phone zugelegt und muss wohl wieder ein ganzes Jahr warten. Trotz forfriends code
PS:
Ich brauche und WILL keine Multisim. Dafür hätte ich gerne keine Drosselung mit meinem IPHONE. Aber da bin ich wohl alleine... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!