T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?


    Wieso soll bei o2 nur GPRS möglich sein? o2 hat sehr wohl UMTS im Angebot. :rolleyes:


    edit: da war jemand schneller ;)

  • Wir reden hier aber doch nicht über ungelegte Eier... es gibt doch noch garkein UMTS iPhone, die Leute regen sich aber schon auf über die Drosselung... die haben aber doch noch garkein UMTS iPhone.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Naja die Tarife sind bekannt und weniger Traffic als das 2G iPhone wird das neue mit Sicherheit nicht brauchen, in der Hinsicht hat sich beim iPhone nichts geändert:)
    Darüber kann man doch schon disskutieren...

  • Stimmt, diskutieren kann man immer,... nur hat noch keiner einen iPhone UMTS Vertrag unterschrieben, daher sollte man das auch nicht, wenn man sich darüber aufregt, oder? :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hehe naja, aber für den ein oder anderen stellt sich halt jetzt schon die Frage welchen Tarif er nimmt. Und das sollte sehr gut im Vorraus überlegt sein, denn wenn man erstmal seinen Vertrag abgeschlossen hat und das iPhone hat regt man sich eventuell erst so richtig darüber auf:)

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?


    Gruß,


    StHenker


    ich habe das doch garnicht als Alternative gnannt sondern halt darauf das jemand sagte dass falls Seiten wegen der Drosselung nicht angezeigt werden die wieder rausgenommen wird *kopfschüttel*.

  • SuperKEks


    da gebe ich Dir recht... das sollte man sich gut überlegen. Nur ist das immer so im Leben :D mit allen Entscheidungen!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    ich habe das doch garnicht als Alternative gnannt sondern halt darauf das jemand sagte dass falls Seiten wegen der Drosselung nicht angezeigt werden die wieder rausgenommen wird *kopfschüttel*.


    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    [...]
    Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal
    [...]


    ??? doch, Du hast es als Alternative genannt...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Achso, ich dachte du meinst was anderes. Und warum zum teufel wären dan nur 54 kb/s möglich ?
    O2 hat durchaus UMTS und dies ist mittlerweile gar nicht schlecht ausgebaut. SOgar ich der recht ländlich wohnt hat Problemloses UMTS netz mit O2 - aber sicher, T_mob ist da weiter und vodafone noch weiter :D

  • Naja ich denke so langsam schweift man hier vom Thema ab.
    Dass T-Mobile drosselt ist jetzt ja eigentlich klar und nachdem Sie die MultiSim-Nutzung erlauben war davon auch auszugehen.
    Ob jemandem die 300MB reichen muss jeder für sich selbst klären. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde hier ja eine Beispiel-Alternative genannt.


    Als Fazit kann man zu den Complete-Tarifen mal wieder sagen, für denjenigen dessen Telefonier-/Surfverhalten sie entsprechen sind sie gut, für die anderen teilweise komplett unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!