T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

• Hallo,

sich vorbehalten ist doch wohl ein Freibrief... oder? Es stand also drin, wer das verdrängt hat, ist selber schuld...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Da ja bei der Drosselung richtige Probleme bei Seitenaufrufen entstehen, denke ich kann man sich bei der Hotline beschweren und sie nehmen die Drosselung wieder raus ! Ich empfinde das aber auch als große unverschämtheit, Flatrate anpreisen aber bei Flatratebenutzung drosseln !

• Hallo,

immherin besser, als Flatrate anpreisen und bei deren Nutzung kündigen... :D
    Ausserdem steht es doch im Vertrag drin!!! Es fällt doch keiner in ein großes, schwarzes Loch... man weiß es doch!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Warum sollen die die Drosselung wieder raus nehmen? Du hast einen Vertrag. Da ist Dein Volumen angegeben. Danach wird gedrosselt.

Wenn Du mehr brauchst, kannst Du doch locker den Vertrag upgraden in den nächst höheren Tarif.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• eben. Und JA, natürlich standt/steht es seit Anfang drinne aber es ist dem Kunden gegenüber der ein Iphone will nicht gerade nett. Ok, eine Drosselung verstehe ich prinzipiell da eben eine Nutzung über mehrere Geräte möglich ist aber dann doch nicht ab 300MB im M Tarif.
    Ich meine ein paar Youtube Videos und etwas google Maps und schn war`s das mit 300MB...

Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal :top:

Trotzdem sind die Tarife (zumindest M und S, die anderen habe ICH nicht verglichen) wirklich gut und billig. aber die drosslung nimmt den Spaß. Probleme wegen der Seitendarstellung aufgrund der Drosslung wird es wohl eher nicht geben. Manchmal surfe ich mit meinem Laptop mit rund 54 kb/s wenn kein UMTS verfügbar ist, es geht dauert nur halt lange. EIn 3 minuten langes Youtube video zu laden dauert dan schonmal einige Minuten :flop:

Naja, wenn genug Kunden beid er Hotline rum jammern wird die Drosslungsgrenze vielleicht angehoben ?

• Mir persönlich reichen die 300MB locker aus. Ich kann über HotSpot Surfen und zuHause über W-Lan. Selbst bei den WnW L bin ich nur auf höhstens 300MB im Monat gekommen.

Ich kann aber auch andere verstehen, die Tarife sind etwas schlecht zusammen gesetzt da fänd ich die 500MB beim M besser.
    Aber wie bereits erwehnt, stand das von vornherein fest, wie die Tarife sind. Man kann nicht einen sollchen vertrag abschließen und sich hinterher beschweren.

Man sollte sich vorher im klaren sein, was man braucht und nutzen will und entscheidet dann.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    [...]
    Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal :top: [...]

Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?

Gruß,

StHenker

• Als Alternative gibts nen iPhone ohne T-Mobile Vertrag und dazu von O2 den Inkl.100 online mit dem DataPack L.
    10€ für 100mins +100sms +25€ für 10GB ungebremst und danach erst gedrosselt.
    Macht 35€
    Gegenüber dem Complete M spart man 14€ im Monat, macht auf 2 Jahre 336€. Dafür + die 150€ die man im Complete M für das 16gb iPhone zahlen muss bekommt man locker ein iPhone aus der Schweiz oder sonstwoher...
    Das O2 UMTS-Netz ist mittlerweile passabel ausgebaut und wo dies nicht der Fall ist gibts ja das D1 Roaming...

• Hallo SuperKEks,

siehe mein Posting über Deinem...

Gruß,

StHenker

• Das O2 UMTS-Netz ist mittlerweile passabel ausgebaut und wo dies nicht der Fall ist gibts ja das D1 Roaming...
    Also min. 220Kbit T-Mobile Edge, meist sogar UMTS von O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!