T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

• könnte ich mir gut vorstellen. Aber man kann ja auch die Sim aus dem iPhone rausholen, in ein HSDPA Stick stekcne und am Laptop die MB`s laufen lassen. Ich könnte mir gut vorstellen das T-mob bei einem Verbauch von 3GB oder so beim M Tarif die Geschwindigkeit senkt. aber noch sind das spekulationen. GIbt es Multisim User bei denen gedrosselt wird ? Oder welche bei denen NICHT gedrosselt wird ?
    Und gibt es jemanden mit "single Sim" bei dem Gedrosselt wird ?

• Seno, hast du gelesen was ich geschrieben habe?
    Bei mir wird bis jetzt nichts gedrosselt.

Hoffen wir (ich), das T-Mobile das nie merkt.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Seno, hast du gelesen was ich geschrieben habe?
    Bei mir wird bis jetzt nichts gedrosselt.

Hoffen wir (ich), das T-Mobile das nie merkt.:D

...bei mir auch nicht... ;-)

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Hi, also bei mir wurde definitiv gedrosselt. Dachte erst es läge am Empfang hier im Urlaub.
    Seit ca. 1/2 Stunde läuft alles gefühlt 10x schneller. Hatte gestern noch spiegel.de probiert, dauerte 3-4 Minuten. Jetzt sind es ca. 30 Sekunden.

• ich habe gestern (also noch am 31.7) mal den aufbau von t-mobile.de einmal mit edeg und einmal mit umts gestoppt und werde es heute nochmal machen (monatsanfang).
    um es zu testen.
    wobei eigentlich nicht nötig da der seitenaufbau mit umts schneller war als mit edeg was bei einer drosselung wohl nicht so wäre.

• Wird aktuell nach erreichen der 300MB (Complet S) gedrosselt?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Wird aktuell nach erreichen der 300MB (Complet S) gedrosselt?

Die Drosselung betrifft alle Datentarife des iPhones, unabhängig davon, ob man eine Multi-SIM nutzt oder nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!