T-Mobile Drosselung nach Erreichen des Inklusivvolumens aktiv

  • 12seno34


    Hallo... liest Du auch meine Posts...? Ich sagte doch, dass es überhaupt noch keine UMTS iPhones gibt... bitte lesen!


    SuperKEks


    Gutes Schlusswort... so sei es!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • mein gott natülich gibt es noch keine aber ab übrmorgen und die Drosselung IST AKTIV - das ist fakt. Also kann man auch darüber diskutieren und sich drüber auslassen.

  • Persönliche Beobachtung. Und auch in Foren haben Leute wohl auch schon gepostet, dass T-Mobile ihnen das auf Anfrage bestätigt hat.

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass wenn ihr bei T-Mobile anfragt ob die Drosselung wirklich greift eine ehrliche Antwort bekommt?


    Natürlich werden sie dort sagen, dass die Drosselung ab 300MB greift. Schließlich will man sich ja nicht mit Dauersaugern rumärgern :)

  • Hallo,


    wollte mal wissen, ob es zu diesem Thema schon neue Anhaltspunkte gibt?



    Kann jetzt schon einer mit Gewissheit sagen, dass die Drosselung greift oder nicht?




    Gruß

  • Ich habe den M Tarif, habe 432MB versurft und habe bis jetzt keine einschränkungen feststellen können.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Auf nem anderen Forum hab ich was anderes gehört.


    Finde es super schade.
    Wenigstens EDGE sollte verfügbar sein.
    Oder UMTS mit 364kb/s...



    Hab mir jetzt wieder nen Samsung phone zugelegt und muss wohl wieder ein ganzes Jahr warten. Trotz forfriends code :(



    PS:
    Ich brauche und WILL keine Multisim. Dafür hätte ich gerne keine Drosselung mit meinem IPHONE. Aber da bin ich wohl alleine...

  • Mausi


    Zitat

    Ich habe den M Tarif, habe 432MB versurft und habe bis jetzt keine einschränkungen feststellen können.


    Wie auch, die gilt erst ab 500MB pro Monat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!