diese leds für beleuchtungsumbau geeignet?

  • die sind bisschen arg breit...


    die Daten scheinen ganz lecker zu sein ;)


    aber 3,9V is ne menge

    ehemals Brakeboy

  • des kann ich dir anhand eines verschwommenen Bildes nicht sagen ;)


    probieren geht über studieren :cool:

    ehemals Brakeboy

  • au, die sehen so aus wie vom konrad katalog die siemens leds mit nur 6 mcd. das war zu dieser zeit noch superblau :D ;)


    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • hm schade, dann entfallen die wohl.


    Mal ne Frage. Wo bekomm ich hyperweisse und superblaue leds für so ca. 1 Euro oder günstiger ;)


    Welche der Baugrößen wäre zu empfehlen: 0805 oder 1206 oder 0603 - universell gesehen oder kann ich tatsächlich in das 3210 nur 0603 verbauen :rolleyes:

  • Naja, also allgemein würd ich 0603 als "Universalbauform" empfehlen, mit genügend Geschick kannste die wirklich überall einbauen. (von 3210 bis 7110Display)


    Was die günstige Bezugsquelle betrifft, schau mal im Werbe oder frag maestro ;) Kann die nur empfehlen!


    Ich würde im 3210 nur 0603er verbauen, ich habe auch schon welche mit 0805 gesehen, die wurden dann aber übel "reingewürgt"


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • die led's mit der e-bay-art.nr. 3000442699 hab ich schonmal in ein 6210 eingebaut!!!


    geht wunderbar im displaybereich, da ha man genug platz "rum zu sauen..." masse musste ich mir aussen von den abschirmrahmen holen, innen hab ich einfach ne lötbrücke zu den punkten gemacht, wo der abschirmrahmen vorher befestigt war...


    ergebniss war der hammer!!!
    wiederstände verkleinert...
    es war supersauhell!!!


    aber die hütte hat auch mit orig. 6310-akku nachher nurnoch 2-3 tage durchgehalten...

    MotW....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!