Erfahrung mit Handy Import Thailand mit Shop Inside

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also NN wäre eine vernünftige option.....alles andere würde ich zu 100% nicht machen!

Aber wie ist es überhaupt bei NN ... kann man das paket öffnen und kontrollieren bevor man bezahlt :confused:

Nein kann man nicht und außerdem ist der Shop ein Fake das kannste ganz easy rausfinden indem du nach der Addresse in Thailand Googlest.... der Shop hatte schon so viele Internet Addressen auf Freespace Hosts die alle Gelöscht wurden. Also mehr als Backsteine per NN bekommst da eh nicht

• NN ist auch Müll. Du wirst doch wohl nicht erwarten, dass man das Paket öffnen darf? Ist mir neu, dass man das darf. Lieber paar Euros mehr als Müll von Thailand zu erhalten. Außerdem kann im Paket ja auch ein Fake Handy drin sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Naja Leute mit Ironie zu schreiben ist nicht so toll. ...

ach komm schon, du bist doch auch >3 jahre dabei.
    wie viele ach so tolle fake shops wurden von newbies hier schon angeschleppt?
    wir haben doch einen (oder mehr) user die in thailand leben, aber nicht mehr so aktiv sind: erst mal die anmailen.
    und auch dort werden markengeräte nicht >50% billiger angeboten...

da kannst du es uns nicht verdenken, daß wir die frage nicht so ganz ernst nehmen, oder ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nein kann man nicht und außerdem ist der Shop ein Fake das kannste ganz easy rausfinden indem du nach der Addresse in Thailand Googlest.... der Shop hatte schon so viele Internet Addressen auf Freespace Hosts die alle Gelöscht wurden. Also mehr als Backsteine per NN bekommst da eh nicht

Ok wusste ich nicht ... bisher hatte ich auch immer bei seriösen shops per NN bestellt und da stellte sich die frage nach öffnen und kontrollieren nicht!

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ach komm schon, du bist doch auch >3 jahre dabei.
    wie viele ach so tolle fake shops wurden von newbies hier schon angeschleppt?
    wir haben doch einen (oder mehr) user die in thailand leben, aber nicht mehr so aktiv sind: erst mal die anmailen.
    und auch dort werden markengeräte nicht >50% billiger angeboten...

da kannst du es uns nicht verdenken, daß wir die frage nicht so ganz ernst nehmen, oder ;)

Naja im Grunde schon :D aber trotzdem jeder denkt mal drüber nach. Meine Idee ist aber, wenn es das X1 schon gibt zu erwerben! Die Frage ist gibt es das in Thailand wirklich schon!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    ...Die Frage ist gibt es das in Thailand wirklich schon!!!

ich weiß es nicht (da ich mich nicht für das x1 interessiere), aber ich weiß, daß du es hier im s/o/n/y-forum als erstes mitbekommen würdest wenn dem so wäre ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sehr merkwürdig finde ich schon diese tolle Aktion:

Zitat

+++ Sommer-Special Privatkunden: 500 Euro Umsatz = 1 Nokia N95 gratis (1000 Euro = 2 N95)

Klingt auch sehr seriös. Bei 500€ Umsatz gleich ein Nokia N95 gratis...???

• Naja, ich bin ja nicht drauf reingefallen, sondern meine Frage war ja ob jemand damit Erfahrung hat. Aber in der Tat, das X1 soll es geben. Wenn ich im August in Thailand bin, hole ich mir das Ding!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!