Erfahrung mit Handy Import Thailand mit Shop Inside

• Hallo Leute,

habe mal eine Frage, dieser Shop http://www.nokiashopbkk.1.am/ bietet Saugünstige Preise, z.B. ein X1 für 250 Euro.

Meine Frage ist, ist da was dran, oder ist das wohl Möglich Betrug! Ich kann mir das kaum vorstellen, hat jemand Erfahrungen damit?? Sind Die Handys in Thailand echt so günstig?

Wäre Klasse wenn eine Antwort kämen würde, ich habe da so ein ungutes Gefühl bei, weil er nur Vorkasse akzeptiert! Danke!!!

• Ironiemodus /AN

Das scheint doch ein echt seriöser Laden zu sein. Du überweist Geld für ein Gerät, das weltweit nicht verfügbar ist nach Thailand, weil dort ein Shop als einziger das Exklusivrecht hat, ein nicht verfügbares Handy vor Marktstart zu verkaufen. Darüber hinaus auch zu einem Preis, der mindestens 50 % unter dem VK sein wird.
    An Deiner Stelle würde ich da nicht länger warten, sondern sofort zuschlagen.

Ironiemodus /AUS

PS: Du kannst mir auch das Geld überweisen, dann bleibt die Kohle wenigstens im Lande. Ein Gerät würdest Du auch von mir nicht bekommen ...

• Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
    Mr. Frank
    :D

naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. würde es eher nicht machen. zu groß ist die angst überhaupt nichts zu bekommen.

• Re: Erfahrung mit Handy Import Thailand mit Shop Inside

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Meine Frage ist, ist da was dran, oder ist das wohl Möglich Betrug!

Neee, das ist alles total seriös und ehrlich.
    Dumm sind nicht die, die dort kaufen, sondern die millionen und abermillionen die viel viel mehr für Handys ausgeben.

Nein, mal ehrlich: Wie blöd und naiv muss man sein um das (und hunderte ähnliche Fälle) für reell zu halten?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ...
    PS: Du kannst mir auch das Geld überweisen, dann bleibt die Kohle wenigstens im Lande. Ein Gerät würdest Du auch von mir auch nicht bekommen ...

C:cool::cool:l, noch die Kosten für die Auslandüberweisung gespart... :D :p
    Her mit den Daten (natürlich öffentlich) :top:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Naja Leute mit Ironie zu schreiben ist nicht so toll. War schon ernst gemeint, weil ich schon öfters gelesen habe, dass es in Thailand das X1 geben soll!!! Deswegen wollte ich nur Erfahrungswerte. Ihr habt das doch gemerkt, dass ich Kritisch bin, bestellt hätte ich da sowieso nicht! Wenn überhaupt per NN! Aber das N96 gibt es schon in wenigen Stückzahlen z.B. !! Und die Preise mit dem K810i sind auch überzogen, dass man denken könnte es ist was dran!

Deswegen wollte ich eigentlich nur wissen, ob es dieses Gerät im Ausland schon gibt, was es ja scheinbar nicht gibt! Bin im August nämlich selbst dort, und da wäre es doch Interesannt!!!!

Aber wie mein Gefühl schon bestätigte, ich werde da nichts kaufen, obwohl er mir gerade NN angeboten hat!

• Fliege jetzt im Sep. wieder nach Thailand und habe auch schon darüber
    mal nachgedacht mir ein Handy mit zubringen.

Funktionieren die Asia Handys generell hier in Europa?
    Weis das nicht mehr so genau.

Kurze Info wäre super,danke.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22

Aber wie mein Gefühl schon bestätigte, ich werde da nichts kaufen, obwohl er mir gerade NN angeboten hat!

Also NN wäre eine vernünftige option.....alles andere würde ich zu 100% nicht machen!

Aber wie ist es überhaupt bei NN ... kann man das paket öffnen und kontrollieren bevor man bezahlt :confused:

• Wo habt ihr denn alle diese Seite ausgegraben? :confused:
    Heute früh im Nokia Forum gepostet. Anderer Name (klingt übrigens noch seriöser ;) ), aber selbe Seite.

Ich frage mich, wie man auch nur ernsthaft eine Sekunde daran denken kann, dass dieser Laden vielleicht seriös wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!