T-Mobile Business Profi Verträge (2x) + Auszahlung

• Hallo,

ich habe durch unsere Firma die Berechtigung zu einem Rahmenvertrag. Jetzt suche ich einen Händler, der mir ein gutes Angebot in Form von reiner Auszahlung machen kann zu den beiden Verträgen.

Tarif ist wie erwähnt nur Business Profi.

Mehr muss glaube ich nicht erwähnt werden und jetzt warte ich einfach mal auf ein paar GUTE Angebote.

Danke im Voraus!

Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

• @bzzt

ne das geht mal gar nicht...dennoch danke!

Ja wenn der Rappa wieder so ein sümmchen hat, dann ist es mit Sicherheit fast das beste Angebot. Ich schau mal.

Angebote sind trotzdem noch gerne gesehen. Jetzt habt ihr ja nen Richtwert:-)

• Leider ist das Angebot nicht mehr gültig und am Wochenende schlafen die Händler ja logischerweise.

Meine Anfrage steht aber noch.

• 250 € brutto / Vertrag können wir derzeit anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ne Sara das ist mal gar nicht drin Da muß schon ein bisschen mehr drin sein als das.
    Gibt mit Sicherheit andere Angebote und vor allen Dingen besseren.

• Na welcher Händler bietet noch was an.

Talk This way hat momentan nichts mit Auszahlung, aber dort liegt der Wert locker bei 400€.

Angebote nehme ich immer noch an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!