Software für Symbian 3rd FP2 (N78)

• Hallo zusammen, ich möchte hier mal in die Runde fragen was ihr schon für Software auf euren Geräten mit Symbian 3rd FP2 laufen habt, Vorzugsweise dem N78?!

Ich habe die letzten Tage glaube ich 4-5 Messenger ausprobiert um ICQ auf dem Handy zu nutzen, nicht einer hat funktioniert :(
    Ausserdem suche ich Kleinigkeiten wie eine gute Stoppuhr, Geburtstagsverwaltung, Bildbearbeitung usw.

Das Einzige was bei mir bisher läuft sind Smartmovie, Weatherbug und Mosh...

• Also bis auf die eBay Software von Vodafone und drei kleinen Spielen die ich selbst draufgespielt habe finde ich auch noch kaum Software. Das liegt meiner Meinung nach am FP2. Ist leider häufig nicht abwärtskompatibel.

Schade Nokia.

Gruß Gregor

• zzz... Neh neh leute, das wird auch nicht funktionieren... Wenn ihr software für series 60 2nd draufzieht. (^_~) Nehmt doch einfach mal software für series 60 3rd. ;) Ich kenn das problem... :)

• Wo steht denn das sie 2nd Edition Software probiert haben?
    Das Probem ist scheinbar das 3rd Editio FP1 und FP2 nicht so ganz kompatible sind...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab in den 2 Wochen in denen ich das N78 besessen habe so ca. 50 Progs installiert (java+sis) und keins davon machte irgendwelche Probleme. Von Kompatibilitätsproblemen zwischen FP1 und FP2 höre ich jetzt das erste mal.

Welche Fehlermeldungen werden denn beim installieren bzw starten ausgespuckt ?

• Kann ebenfalls keine Probleme mit gängigen S603rd Edition Programmen vermelden. Das FP2 hat afair auch keinen wirklichen Einfluss auf bestehende Programme.

• eben. Kompatibilität ist auf jedenfall nicht das problem. Aber wenn man auf bekannten downloadseiten die downloads nach os sortiert, dann erscheinen unter symbiam natürlich auch uip programme und series 60 gibts ja nicht nur in der 3. Edition sondern zb. auch in der 2. Diese programme funktionieren ja aber auf dem n78 zb. Nicht. Ich hatte auch erst dieses "problem", da das n78 mein erstes s60 gerät ist.

• Hm... also ich bin mir eigentlich sicher das ich zum größten Teil S60 3rd Programme getestet habe!

Hätte hier denn bitte Jemand ein Programm für ICQ auf dem N78 über WLan das funktioniert? Z.B. ein "Jimm" das erfolgreich getestet wurde?

• LCG Slick. Klein, ohne unnötigen Schnick Schnack und vor allem gratis.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!