Hallo!
Gibt es hier einen Händler mit einem guten Angebot?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke!
Once again: Das gehört in Vertragsanfragen!
Re: S: web'n'walk-connect Händler?
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Nein, es gibt hier mehrere Händler mit guten Angeboten!
Guck´ Dich einfach im Werbeforum um, dann stolperst Du schon drüber.
Axelchen
Ok, danke habe dann wohl voreilig hier reingepostet. Werde nochmal explizit in die Anfragekategorie schreiben. habe leider in der Suche keinen wnw-connect gefunden, nur die anderen Verträge.
Oder kann das ein Mod eventuell verschieben? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Ok, danke habe dann wohl voreilig hier reingepostet. Werde nochmal explizit in die Anfragekategorie schreiben. habe leider in der Suche keinen wnw-connect gefunden, nur die anderen Verträge.
Oder kann das ein Mod eventuell verschieben? Danke!
Nimm doch den Plus (der ist eh hoeher subventioniert) und wechsel dann einfach nach 3 Monaten fuer 49,95€ in den Connect.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Nimm doch den Plus (der ist eh hoeher subventioniert) und wechsel dann einfach nach 3 Monaten fuer 49,95€ in den Connect.
Wieso nach drei Monaten? Geht das nicht mehr sofort? :confused:
Aber ansonsten muß ich Dir zustimmen - warum muß es unbedingt der Connect sein?
Axelchen
Aufgrund dessen, das ich den nur wenig nutze, aber für die Mobilität finde ich so ein w'n'w schon praktisch, aber das mit dem Wechsel wäre eine Überlegung wert. kenne mich mit T-Mobile nicht so aus. jahrelang O2 + 4J. E+.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!