Hey!
Habe seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass mein N82 (neuste FW) bei manchen situationen einfach neu startet bzw sich (fast) ganz ausschaltet.
Situation 1: Jimm (0.6 nighly build), Musik Player & Navi (Nokia Maps 2.0) laufen. Jimm läuft über Wlan. Mögliche Erklärung meinerseits: Ram voll ausgeschöpft->Absturz. (was ich aber mal nicht glaube...)
Situation 2: Jimm alleine läuft über Wlan. Kurz aus dem Wlanbereich heraus, Fehlermeldung von Jimm seite (#120 wenn ich mich nicht irre). Manchmal läufts danach normal weiter, dass ich beenden kann, manchmal nicht und das handy stürzt ab.
Situation 3: Keine Applikation laufen. Display leuchtet auf (Bildschirmschoner) und geht trotz tastendruck nicht mehr aus. Sogar Powerschalter bringt nix.
Situation 4: Wieder keine Applikation laufen. Display schaltet sich fast komplett aus. leichtes leuchten noch zu erkennen. kann aber durch powerknopf nicht wieder eingeschaltet werden.
Nach jeder der Situationen muss ich dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, manchmal läufts dann wieder, aber meistens nicht und ich muss 5-10 mins warten bis es wieder läuft. Akku ist leicht warm, aber nicht besorgnis erregend würd ich behaupten.
Irgendwelche ideen von eurer seite aus, woran das liegen könnte? Speicherkarte hatt ich schon draußen, bringt auch nix... (SanDisk 4GB)
Danke schonmal für eure Hilfe!