Hallo,
es steht wieder mal eine VVL an oder ein wechsel zu T&M ALLin 250,weil es zurzeit eine Aktion gibt.
Bitte Angbote für das N95 nennen oder wieviel ich ausbezahlt bekomme, wenn ich auf ein Handy verzichte.
VG
nuts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es steht wieder mal eine VVL an oder ein wechsel zu T&M ALLin 250,weil es zurzeit eine Aktion gibt.
Bitte Angbote für das N95 nennen oder wieviel ich ausbezahlt bekomme, wenn ich auf ein Handy verzichte.
VG
nuts
die Aktion für doppelte Einheiten gibt es nur Online oder in E+ Shops
Nein diese Aktion gibt es leider nicht im E+ Shop !!!!! Habe mit der Hotline telefoniert und es ist ausschließlich nur für Neukunden die im Web den Vertrag abschließen. Wir haben nicht mal die Möglichkeit mit unseren Online-Vorteil Postkarten die Kunden in diese Aktion reinzuholen.... Schade E+. Für Vertragsverlängerungen geht es eh nicht.
Also besteht nur die Möglichkeit in den 150, 250, 500 oder 1000 zu wechseln ohne verdoppelung.
Bei uns
VVL T&M250
N95 8GB mit HWO10 (32,- € im Mo.) für 119,- €
N95 mit HWO10 für 19,95
Gruß mobilejokerfred
das mit E+ Shops wusst ich mal net
ZitatN95 8GB mit HWO10 (32,- € im Mo.)
Aber die GG für den T&M 250 liegt bei 27,50 €
In deinem ANgebot wäre dann der mtl. Paketpreis bei HW 10 -> 37,50 €
nu sind wir wieder quit
Gruß Sara
37,50 € wäre ja auch ohne Student bzw Code25
Also habe ich daraus abgeleitet das der "nuts" noch Student oder unter 25 ist und dann bekommt er ja den Rabatt (22,- € + 10 HWO). Er hat ja auch jetzt den T&M 120 Student.....
Gruß
Hallo,
N95 plum mit VVL Eplus Alttarif T&M 120 für 83€
N95 plum mit VVL auf T&M 250 All In HW 10 für 95€.
Gruß Joachim
danke schon mal für die antworten.
also ein wechsel scheint sich ja nicht zu lohnen.
joachim, der monatlich basispreis von ca 28 € bleibt gleich, wenn ich das N95 für 83€ kaufe? wie sieht es mit einer auszahlung aus?
VG
die nuts
Ich möchte nochmal auf mein Angebot weiter oben Aufmerksam machen!!!!!
Also ich biete das N95 deep Plum für 49,- € an wenn der Alttarif beibehalten werden soll und im T&M 250 würde es 20,- € kosten
Gruß Mobilejokerfred
danke mobilejoker,
habe mich entschieden kein Handy zu kaufen, sondern lieber eine Auszahlung.
egal, ob auf mein Konto oder als Eplus-Gutschrift.
bestes Angebot zurzeit 275€.
VG
nuts
zu welchen Tarif ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!