Hallo.Wer kann mir weiter helfrn.Habe heute mein Samsung i550 bekommen.Wollt die PC Studio Software von der CD auf den Compi installieren.Leider habe ich Windows Vista und das Programm kann und wir d nicht installiert! Wie kann ich die Software trotzdem installieren damit ich das Handy anschließen kann? Oder woher bekomme ich ne aktuelle Software?Das Problem was ich habe, ist dass ich keine Zusatzprogramme aufs Handy übertragen kann,z.B. Handy Weather usw,da der Compi den Telefonspeicher ja nicht erkennt.Wie kann ich ohne dieses Programm zusätzliche Programme aufs Handy installieren.
Danke
Gruß
Dirk
Samsung i550
-
-
-
... hallo! bei mir läuft das programm unter vista! allerdings darf man nicht nokia pc suite installiert haben! gruß! ...
-
ganz genau. die samsung software mag es nicht, das noch ne andere suite installiert ist.
gruß
-
Aber ich habe keine andere PC Suite mehr auf dem Rechner! Trotzdem installiert er mir nicht das Programm zu ende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!