E+/BASE -> China, suche simplen CallbyCall-Anbieter

• H@llo!

Nachdem E+ irgendwo zwischen drei und vier Euro pro Minute verlangt, muss für den Anruf in China natürlich ein Callbäck/Callthrough Anbieter ran. Ich habe das Forum durchsucht, allerdings keine Empfehlung gefunden, die mir sofort ins Auge gesprungen wäre?

Einfaches Handling ohne Anmelden, Freischalten, Aufladen etc. bla wäre mir wichtig!!!

Gruss,
    X-Type

• Dass du ueber die Suche nichts gefunden hast, glaube ich dir einfach nicht ;) Das Thema gibt's (mit Variationen beim Ziel) oft genug, die Empfehlungen sind immer die gleichen. Also klick' dich halt mal durch die Preislisten der immer wieder genannten Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass du ueber die Suche nichts gefunden hast, glaube ich dir einfach nicht ;) Das Thema gibt's (mit Variationen beim Ziel) oft genug, die Empfehlungen sind immer die gleichen. Also klick' dich halt mal durch die Preislisten der immer wieder genannten Anbieter.

Bitte komplett lesen. Klar habe ich Anbieter gefunden. Sobald dort aber stand, "Anmelden, Guthaben aufladen..." hab ich das wieder zu gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Falls du eine FritzBox zu Hause stehen hast, eignet sich deren Callthrough-Funktion wunderbar.

Ich habe nicht mal Festnetz... alles auf E+

• Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Bitte komplett lesen. Klar habe ich Anbieter gefunden. Sobald dort aber stand, "Anmelden, Guthaben aufladen..." hab ich das wieder zu gemacht.

Wie soll ein Callthroughanbieter deiner Meinung nach abrechnen, ohne dass du dich dafuer anmeldest? Per GSM-Triangulierung deinen Standort ausmachen und Moskauinkasso vorbeischicken?

• Zumal die Anmeldung bei sparruf.de richtig schnell geht. Bekommst auch 1 Euro geschenkt, damit kann man schon ~ 10 Minuten nach China telefonieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie soll ein Callthroughanbieter deiner Meinung nach abrechnen, ohne dass du dich dafuer anmeldest? Per GSM-Triangulierung deinen Standort ausmachen und Moskauinkasso vorbeischicken?

Ich dachte Callthrough bedeute eine Vorwahlnummer bei der ich einfach zusammen mit meiner Zielnummer anrufe??? Wo wäre denn das Abrechnungsproblem über E+?

• Ah, da steckt dein Denkfehler ;) Was du meinst nennt sich Call-by-call und das gibt's nur im Festnetz der T-Com - und auch da ist bei einigen Anbietern eine Registrierung notwendig, wenn sie die Abrechnung nicht von der T-Com machen lassen.

• Also am einfachsten dürfte wohl easytelecom topup sein. Nach China kostets dann nur 1 Cent/Min zuzüglich zum Verbindungsentgelt zu ner Düsseldorfer Festnetznummer...
    http://www.easytelecom.de/topup.php

In irgendeiner Form musst Du Dich aber gezwungenermaßen "anmelden", denn die Anbieter ohne Anmeldung mittels CallThrough auf Service-Nummer (wie z.B. 0180-3) kommen ja vom Handy aus nicht in Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!