o2 Netzausfall Hamburg?

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Es ist einfach nur peinlich für ein Netzanbieter wie o2.Das müssen ja nicht mal Unwetter sein wenn das Netz zusammen bricht.o2 Genion als Festnetzersatz?No Risk,No Fun :D

Gestern gegen 18.35 Uhr im Süden von Halle (Saale): Regen und Dunkelheit wie bei einem Weltuntergang. Welches Netz ist als einziges weg? Genau... :D An den Stadtgrenzen gab's dagegen teilweise sehr, sehr schwachen Empfang. Irgendeine BTS im Umland wurde wohl vom Unwetter verschont... Telefonieren konnte man leider dennoch nicht.

Fairerweise muß ich aber erwähnen, dass das o2-Netz hier im Laufe der ganzen Jahre unwetterbedingt erst maximal zwei- oder dreimal nicht verfügbar war.

• Wie sieht es denn im Moment mit dem o2-Netz in Hamburg (Hauptbahnhof, St. Georg) aus?
    Im Alice/HanseNet-Forum berichtet jemand davon, dass das Netz ausgefallen sei.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Bitterer Artikel für o2... "Dabei versucht die Telefónica-Tochter gerade, Geschäftskunden anzulocken."

Das ist doch aber richtig so,es kann doch nicht sein das immer nur auf einem Netzbetreiber rumgehauen wird.Auf Teltarif beispielsweise wird man erneut nichts darüber lesen,da hat man schon wieder Jubelarien über neue o2 Tarife bzw. um Eteleon Angebote.... :rolleyes:

• Das frage ich mich auch, warum teltarif bei solchen Vorfällen bei o2 immer schweigt... Seriös ist anders.

Und klar, ist das richtig, dass sowas berichtet wird. Wollte auch nichts Gegenteiliges ausdrücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!