o2 Netzausfall Hamburg?

  • Hab gerade Besuch von Freunden.Bei zweien(o2) ist seit ca.15 Min.kein Netzzugriff möglich bzw wird im Display angezeigt.Muß dazu sagen dass es im Moment gewittert.


    PLZ 22761

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: 02 Netzausfall Hamburg?


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Hab gerade Besuch von Freunden.Bei zweien(o2) ist seit ca.15 Min.kein Netzzugriff möglich bzw wird im Display angezeigt.Muß dazu sagen dass es im Moment gewittert.


    PLZ 22761


    Also bei einem der beiden (Nokia und 02) ist wieder das Netz da.beim anderen(SE und o2)Steht aufm Display immer noch "Kein Netzzugriff".


    Ps;Um 21:15 war auch beim zweiten das Netz wieder da.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bei mir steht wieder Netz aber ich kann weder raustelefonieren noch bekomme ich was rein :mad:

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Bei mir steht wieder Netz aber ich kann weder raustelefonieren noch bekomme ich was rein :mad:



    Jo,stimmt.Noch geht nüscht.Da lieb ich doch mein gutes altes Festnetz :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • So, geht wieder....


    Hat jetzt 45min gedauert, finde ich schon etwas frech...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Also ich hatte noch "nie" mit o2 bei Regen/starkem Regen Probleme!
    Doch, ich glaub das letzte mal war so 2001, aber seid dem nie wieder! :eek:

  • Ich habe schon immer massive Netzprobleme mit O2 und das in einer Stadt wie Hamburg. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, wechsel ich defnitiv.


    Übrigens, es funktioniert schon wieder nicht!!!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hier in Kiel hab ich momentan auch kein Netz.


    Das Handy macht was ganz merkwürdiges, einerseits ist es wohl auf Netzsuche, aber es zeigt mir im Display einmal o2-de an und dann darunter wo sonst Home steht ein ganz merkwürdiges zeichen und zusätzlich nochmal o2-de...naja was das wieder soll.

  • War heute im Bereich Dammtor/ Eimsbüttel spazieren. Der Regen war mein treuer Begleiter, 02 natürlich nicht.


    Bereits nach den ersten Blitzen war das 02-Netz weg und nach Gewitterende dauerte es auch ca. 45 Minuten, bis das Netz wieder da war.


    Ist doch bei 02 normal, dass sofort Netz ausfällt bei Gewitter, es ist und bleibt ein Schönwetternetz.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!