o2 Netzausfall Hamburg?

  • In 22159 war auch kein Empfang. Der Empfang brach unmittelbar nach einem Blitzeinschlag weg - JIMM auf dem K320i meldete einen Datenfehler und danach war das o2 Netz off ;)
    Geht seit heute morgen aber wieder - war jedoch bis 1h nachts nicht verfügbar.

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Kaum regnet es, habe ich auch wieder kein Netz. Kann mir vielleicht mal jemand erklären wieso O2 ständig diese Probleme hat?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Letzte Woche gab es im Süden starke Gewitter im Raum Reutlingen/Tübingen. o2 ging nicht - ist also (immer noch) ein bundesweites Phänomen :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • In Hamburg tut sich o2 mal wieder schwer - hat heftige Gewitter und Schauer gegeben - in 22159 kein Empfang mehr im o2-Netz seit über einer Stunde...

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Kann ich bestätigen, war in 22041 und 22049 unterwegs, die ganzte Zeit volles T-Mobile-Netz aber "Kein Netzzugriff" mit dem o2-Handy :rolleyes:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ne, man sieht ja aber die vollen Balken, die die von T-Mobile sind, auf die man aber nicht zugreifen kann.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • seit ca 30min gehts wieder...


    o2 scheint ja wirklich ein Schönwetternetz zu sein...

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!