Also für 180€ "Gewinn" würde ich mir 2 mal überlegen ob ich mir einen Duo-Vertrag ans Bein binde....
180€ sind schon bei guten Aktionen mit einem Vertrag keine Seltenheit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für 180€ "Gewinn" würde ich mir 2 mal überlegen ob ich mir einen Duo-Vertrag ans Bein binde....
180€ sind schon bei guten Aktionen mit einem Vertrag keine Seltenheit...
Bei 2x5 euro sehe ich es nicht als duo. Wären es 2x10 euro, sehe es anders aus. Nenne mir mal ein besseres angebot bei 10 euro in monat
Es geht doch nich darum welchen Betrag Du als Duo-Grundgebühr zahlst, sondern um die Tatsache dass es 2 weitere Verträge bei nem Provider sind.
Nimm z.B. mal die Vodafone-Aktion, ich glaube aus dem Mai oder Juni von Andreas.. Da gabs für effetiv 555€ Grundgebühr ein K850i und ich meine um die 200€ Auszahlung. Mit den Vodafone Stars und dem Verkauf waren das um die 250€ Cash.....
Das nenn ich mal n gutes Angebot. Und das bei einem Vertrag! Gab es auch als Duo mit dem doppelten......
Edit:
Ich kann Dir sogar aus diesem Monat noch was besseres nennen.
Handyflash hatte den VF50 Student mit 300€ Auszahlung plus Stars. Macht einen "Gewinn" von 165€ und man hat zusätzlich 50 Freiminuten pro Monat...
Sowas sind für mich Angebote wo es sich lohnt Verträge abzuschließen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!