9210i: Sync-Probleme mit Lotus-Organizer

• Hoffentlich kann hier jemand helfen.

Der Commi 9210i soll mit dem Lotus Organizer 6 synchronisiert werden, es funktioniert leider nicht. Fehlermeldung sinngemäß: "Die Datei kann nicht geöffnet werden."
    Der Sync mit Outlook (emails, Kontakte) funktioniert, ebenso die Datensicherung.
    Die Nokia-Suite ist frisch von der Nokia-HP, das Geräte ist vom Dezember.

Bei einem zweiten PC genau das gleiche Verhalten.
    Das Erstellen einer neuen Organizer-Dateie brachte keine Änderung.

Wo ist der Haken?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Bei den Aufgaben in der PC-Suite kann/muß man doch, glaube ich, auswählen mit welchen Programmen er synchroniseiren soll.

Da hast Du aber Lotus ausgewählt nehme ich an?!

Ich sehe übrigens gerade, daß man Lotus 6 gar nicht auswählen kann. Nur ältere Versionen. Vielleicht wird Lotus 6 noch nicht unterstützt.

• Der Organizer 6 wird da mit aufgeführt und ist natürlich ausgewählt.
    Der ///-Software ist es übrigens egal, ob es der Organizer 5 oder 6 ist :top:

Hat noch jemand einen heiße Tip?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, mit der letzten Version vom Sync-Tools des 9210i ging es dann. Was Nokia geändert hat, weiß ich aber nicht. Das update scheint sich aber zu lohnen.

Zwischendurch hatte ich einen etwas umständlichen workaround: Im Lotus Organizer alle Arten von Einträge (Termine, PLaner, Aufgaben,...) in eine neue Organizer-Datei exportieren - dann ging es ein oder zweimal.

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!