Jetzt Neu bei handyzek.de - Liveshopping!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Gibt's im örtlichen O2 Laden für 319 und da bei handyzek noch Versandkosten dazukommen ist das kein Schnäppchen


    Bayernpeter,


    bei O2 eventuell mit Branding (?) / wie kommst du in einen O2 Shop? / andere Farbe? Außerdem kann ich nirgendwo erkennen, dass im Threadtitel oder im Posting was von Schnäppchen steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      Bayernpeter,


    bei O2 eventuell mit Branding (?) / wie kommst du in einen O2 Shop? / andere Farbe? Außerdem kann ich nirgendwo erkennen, dass im Threadtitel oder im Posting was von Schnäppchen steht.


    Hast du ein Problem?


    Vielleicht solltest du erstmal lesen lernen bevor du anderen Usern auf die Füsse trittst:


    Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de



    Hier könnt Ihr jeden Tag einen neuen Knaller vorfinden, welchen wir 24 Stunden lang vergünstigt anbieten werden!


    Und das angegebene Angebot war kein Knaller!


    Lt. O2 Filialleiter in Ulm vergangene Woche sind die bei O2 vertriebenen Geräte zwar von O2 haben aber keinerlei Aussen- oder Innenbranding


    EDIT:


    Aber wie dir schon ein anderer User hier aus dem Forum geschrieben hat:



    Wenn dir langweilig ist oder du anderen Leuten Vorschriften machen willst, geh zum Bund oder werde Chef

  • Mir geht es gut, aber danke der Nachfrage. :-)


    Zur Erklärung: Dies ist immer noch ein Händlerthread, wo DU wegen "weniger Cents" von einem nicht Schäppchen sprichst, und ein Fremdangebot postest.


    Und DAZU Farbe, Branding, Verfügbarkeit und Wegekosten völlig außer acht lässt.


    Bist du nicht der derjenige, der Threads eröffnet, in den du die Geiz ist geil Mentalität kritisierst?



    PS: Dein "andere User" Post/Fundstück in diesem Zusammenhang zu bringen ist nahezu lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!