Jetzt Neu bei handyzek.de - Liveshopping!

  • funfact:


    Und Forums-Mitglieder, die nur auf das Wiederverkaufen bei ebay aus sind, brauch weder das Forum, noch handyzek.de....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich denke, daß der Handel mit Telefonen einfach nicht die Margen hergibt, ein Liveshopping zu betreiben. Kein anderer Liveshop vetreibt täglich die gleiche Warengruppe und zudem prügeln sich bei Handys ja nicht zehn verschiedene Produzenten mit jeweils hundert verschiedenen Modellen um die Kunden, wie es etwa bei Fotokameras der Fall ist.


    Andererseits soll Handyzek schon ein adäquates Feedback bekommen. Ich will's nicht alles wiederholen. Handyzek versucht Aufmerksamkeit zu bekommen - das ist okay - aber so wird das nichts.

  • finde das angebot von heute top.
    immerhin 15€ billiger als GH günstigster lagernder händler inkl. versand!!

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Mal als Anmerkung zum Shop, ich kann mit dem Firefox eure Versandkosten nicht einsehen. Die Flashlösung scheint nicht zu funktionieren, es erscheint lediglich ein gestrichelter Balken über dem sich verdunkelnden Bild und man kann nicht mehr navigieren-schließen der Seite ist das einzig noch mögliche. An eurer Stelle würde ich die Versandkosten einfach im Klartext danebenschreiben. Nichts nervt mehr, als wenn man sich beim Einkauf relevante Informationen aus x verschiedenen Unterseiten zusammensuchen muss.


    Für mich persönlich ist das Liveshopping nicht attraktiv. Bei so hochpreisigen Artikeln ist eine Ersparnis von 3-5€ nun wirklich kein Grund, da regelmäßig vorbeizuschauen. Da sollten Rabatte von mindestens 10€ anfallen, ansonsten ist das doch nicht ernstznehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ocb
    Da sollten Rabatte von mindestens 10€ anfallen, ansonsten ist das doch nicht ernstznehmen.


    nicht zu vergessen Rabatt auf konkurrenzfähige Preise ;)

  • @ ocb


    Danke, ich werde das mal unserer EDV weiterleiten.




    Leider sind vergünstigte Preise von über 10€nicht immer möglich, da die Gewinnspanne bei Geräten ohne Vertrag immer relativ niedrig ist, da wir auch schon ohne das Liveshopping versuchen der günstigste zu sein.
    Heute beträgt die Vergünstigung beim U900 Soul 9€

  • Hallo,


    im Warenkorb steht (zumindest heute beim Vodafone 125) nicht der reduzierte Preis sondern der Normalpreis. Ist das korrekt?


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      funfact:


    Und Forums-Mitglieder, die nur auf das Wiederverkaufen bei ebay aus sind, brauch weder das Forum, noch handyzek.de....


    Dummschwätzer. Wenn du es jetzt nicht hervorgebracht hättest, könnte ich mir nur von den allerwenigsten hier vorstellen, dass sie mit reiner Wiederverkaufs-Absicht dort shoppen würden.

  • Heute habt ihr ja so einen GSM Tischtelefon. Leider sehe ich nirgendswo, ob es einen Simlock/Netlock hat. Ich glaube zwar nicht, aber frage trotzdem mal nach. Überhaupt, ist das Branding nur ein Logo Branding oder doch Software Branding?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!