Jetzt Neu bei handyzek.de - Liveshopping!

  • Hallo TT-User,


    ab sofort gibt es bei uns eine neue Rubrik und zwar Liveshopping!


    Hier könnt Ihr jeden Tag einen neuen Knaller vorfinden, welchen wir 24 Stunden lang vergünstigt anbieten werden!


    Der Link zur Rubrik: www.handyzek.de/liveshopping.html


    Wir wünschen viel Spaß und sind natürlich offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. ;-)




    PS: Danke für die vielen Anfragen per Mail, wir werden diese Woche wieder neue Angebote im TT-Forum anbieten.



    Gruß,
    handyzek.de

  • Ich kenn das LS-Portal schon einige Zeit, muss aber fragen, warum der Aufwand gemacht wird, wenn die Preise durchschnittlich nur 5 Eur günstiger sind als der reguläre Preis von Euch.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Find ich im Prinzip eine tolle Idee, aber ich muß Sliders auch etwas zustimmen. Es gibt mittlerweile so viele Liveshopping-Anbieter, da muß man schon wirklich brachial am Preis drehen, sonst lohnt sich der Aufwand vermutlich nicht. Die Leute erwarten halt echte Kracher und keine billigen China-Fürze. Das war jetzt nicht gegen dein Rokr u9 gerichtet @ Handyzek sondern nur ganz allgemein gemeint. :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Na mal schauen, ob ihr es schafft im Gespräch zu bleiben. Eigentlich müssen ja Frischlinge vorlegen, ein bißchen bluten, um nicht gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden.

  • Sorry, aber mit dem heuigen Knaller, 7 Euro runtergesetzt , werdet ihr hier keinen hinterm Ofen vorholen


    Wie schon einer der Vorschreiber geschrieben hat, müsstet ihr wirklich Knaller wie z.B. neonode N2 für 200 o.ä. anbieten


    Aber so wird euer Liveshopping hier keinen großen Anklang finden

  • Gestern sogar 3,50 € :-)


    Sehe ich wie die anderen, bringt nix, nur Aufwand. Habt ihr ernsthaft schon Geräte verkauft durch die Liveshopping "Aktionen"?

  • Interessant wäre sicher auch, ältere gute Handys zu verkaufen.
    z.B. 20 Nokia 7610 ~30Euro oder so... DAS würde sicher Anklang finden.


    Aktuelle Geräte zum relativ günstigen Preis ohne Vertrag kann ich mir auch bei nem Großhändler bei Ebay kaufen, da brauchts euch nicht für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!