Jetzt Neu bei handyzek.de - Liveshopping!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Überhaupt, ist das Branding nur ein Logo Branding oder doch Software Branding?


    Wozu ist bei so einem Gerät denn das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein eines Software-Brandings wichtig? :confused: Is' kein Gerät für die Hosentasche... :D

  • Da hast du auch Recht :D


    Aber die Frage mit dem Lock ist schon wichtig, da ich dort meine D1 Karte reinstecken wollte. Das Wichtigste ist aber auch, dass es ne Freisprechfunktion hat. Hoffe ich kriege noch heute ne Antwort von Handyzek.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • So, habe mal LiveSupport in Anspruch genommen. Ohne Simlock. Danach wollte ich bestellen:
    Leider steht im Bestellvorgang der Preis von 119 Eur statt 29,75 Eur. :mad:
    Also, so viel würde ich dann doch nicht zahlen wollen...


    EDIT: Antwort des Live Supports:
    Handyzek.de> Auf unserer Seite werden nur die normalen Preise gelistet, d. h. wenn Sie bestellen erkennt das System nicht die Aktion. Im SChritt 2 die Bemerkung draufschreiben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ich hab das jablotron-Tisch-telefon heute geliefert bekommen....


    zu meiner grossen enttäuschung wurde ein gebrauchtes gerät geliefert.... mit kratzspuren....


    zudem fehlt das netzteil.....


    im gerät steckt noch eine alte vodafone simkarte.....


    hat noch jemand ausser mir bestellt und kann ähnliches berichten?


    so hatte ich das von handyzek nicht erwartet!

  • also aus meiner Sicht lleider ein Reinfall.
    Es wird immer irgend ein anderer Pries angezeit, aber nie der im Live Shopping angezeigt, entwerder der Normalpreis, oder irgendein Mondpreis.


    Schade, hätte sehr sehr gerne zwie Sony-Kugeln für Roundabout 12€ das Stück gehabt und gebraucht, aber das kam mir alles komisch vor, da dort der Originalpreis in der Abwicklung stand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!