Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Bezahlt Dich jemand dafür, dass Du hier einen Kracher nach dem anderen bringst? Bist Du ein Fake-User? Das ist zu schön um wahr zu sein wie Du Dich hier präsentierst!
Ich glaube, das nennt man einfach Realsatire - auch gerne als unfreiwillige Komik bezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
... Schreibst Du einen Liveblog? Wie damals die Geschichte von dem Kerl aus Bangkok? ...Wo gibts denn das? Würd ich gerne lesen, wenn es diesem Thread ähnelt...
-
-
Der verlinkte Thread ist der völlige Wahnsinn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der verlinkte Thread ist der völlige Wahnsinn :top:FULL ACK!
Bin gerade seit 20 Minuten wach und hab mich schon mehrfach am Frühstück verschluckt vor Lachen... -
Glaube aber nicht, das der Threadersteller etwas ähnliches auf die Beine stellt
GROSSE KLAPPE nichts dahinter
-
Ja, wird Fake sein, bin jetzt bei Seite 12 angelangt, und amüsiere mich über den intelligenten und witzigen Schreibstil, den ich nicht in einem Hip-Hop-Forum erwartet hätte. Die scheinen da einen Gaststar eingeladen zu haben, um das Niveau zu verzehnfachen.
-
Der Schreibstil mag zwar noch als lustig durchgehen, die Inhalte bzw. das Thema (egal ob Fake oder nicht) finde ich aber alles andere als ammüsant.
Sich damit zu brüsten das man irgendwo in Bangkok die Not und das Elend vieler der dort lebenden Frauen ausnutzt um sich für kleines Geld ihre stundenweise Zuneigung zu kaufen finde ich nicht wirklich zum Lachen sondern eigentlich nur arm.
-
ChickenHawk:
Zum Glueck ist dieses Thema hier ja total off topic, ansonsten koennten wir jetzt mit Sicherheit eine sehr kontroverse Diskussion darueber fuehren wo genau die "in Elend lebenden Frauen" in Bangkok sind die sich mit Touristen bzw. Auslaendern als Kunden beschaeftigen.Aber wir wollen ja nicht diesen eigentlich lustigen Faden mit einem ernstem Thema belasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!