Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.

:D

Ich geh mal Popcorn holen. Bei solchen Vorlagen driftet der Thread bestimmt bald ab und es gibt Comedy in Reinform :)

Das Zitat erinnert mich aber an eine lustige Geschichte:
    In unserem Hotel lief am Pool immer ein "Bodybuilder" rum. Abends gabs in unserem Strandclub auf jeden Fall tägliche Animation.
    Da gabs dann auch Wettbewerbe, um Getränke oder ähnlichen Mist.

Dann kam der Wettbewerb "Armdrücken".
    Im Wissen den Film "Over the top" gesehen zu haben (meine Technik war also perfekt), machte ich also mit. Mein Gegner: Der Bodybuilder.
    Selbstbewusst sitzt der Typ sich hin - und geht klanglos unter. Ich konnte nebenbei sogar noch Bier trinken. Fand er nicht lustig :( Der Rest im Club aber schon. :D
    Hab mit dem Typen dann aber den ganzen Abend Partey gemacht. Der war super drauf!
    Wir sind dann zwar beide ohne Frau heim, hatten aber trotzdem einen herrlichen Abend :)

In diesem Sinn:
    Viel Spaß auf der Reise und macht die Ladies klar :)

• Ihr vergesst, dass die Jungs PUA-Techniken am Start haben (und natürlich Bodybuilder sind)!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hat das was mit Kung Fu Panda zu tun? :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nee, nix Kung Fu Panda... - das sind selbsternannte Helden, die mit ein wenig NLP die dümmsten geilsten Weiber abschleppen.

Ich hoffe, sie haben dort auch vermittelt bekommen, wie man mit diesen Techniken die Nebenwirkungen wie ED von den anderen Ergänzungsmittelchen in den Griff kriegt, wenn Mann es dann geschafft hat und heroisch zwischen den Beinen der Abgeschleppten kniet... denn sonst war ja alles für den Arsch - obwohl, nee nich mal dafür :D :D :D

Und ich werd jetzt an geeigneter Stelle noch 'n Artikelchen schreiben, wie sich mit Mentaltechniken dann auch der GS ohne ED in nem kleinen DZ bewältigen lässt und lasse mir dafür huldigen :D

• *hihi* von wegen inkognito im Internet unterwegs sein, gib's zu PUA, ich hab' Dein Profil bei neu.de gefunden :D

(scnr, wirklich nicht, die Vorlagen sind einfach unwiderstehlich ;) *g*)

• ...oh mann, 3 Seiten und immer noch kein "wie erkläre ich meiner Frau das ich 10 Tage weg bin" Tip OHNE anschließende Scheidung

• Bei all der Sparerei (ist wohl aufgrund der gestiegenen Kosten für die Nahrungsergänzungsmittel auch nötig) hab ich mir gedacht präsentier ich euch doch mal noch ein Schnäppchen um etwaige Spätfolgen zu vermeiden :)

Dran denken müsst ihr aber selber ;)

Schäppchen

Oder für den Fall das Ihr schon länger Nahrungsergänzungspräparate nehmt und die Nebenwirkungen nicht bedacht habt:

Die Hier !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!