Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Liegt bestimmt daran, dass du mit 5 anderen Leuten ein Einzelzimmer teilen musstest.

Nee war in nem 3er Zimmer das wirklich geräumig war und wir hatten nen echt coolen Balkon.... Hotel hieß glaub Flamingo/Frigola... Lage war echt gut weil man im Prinzip alles auf einer Straße hatte die man nur hoch oder runter torkeln musste.... ;)

• Ich weiß nur von Kollegen die auf Malle ware:

Auf die Frage - ging was mit den Frauen?

Ja ne - wir hatten ja Doppelzimmer.

Auf sowas habe ich kein Bock. Dann lieber EZ und gepflegt.

• Oh Man(n), was ist die Jugend von heute prüde und verklemmt. Noch nie was von einer ménage à trois gehört?

:D :D :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Ja ne - wir hatten ja Doppelzimmer.

Was ne billige Ausrede wenn's selbst da mit dem Aufreissen nicht klappt... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Nee war in nem 3er Zimmer das wirklich geräumig war und wir hatten nen echt coolen Balkon.... Hotel hieß glaub Flamingo/Frigola... Lage war echt gut weil man im Prinzip alles auf einer Straße hatte die man nur hoch oder runter torkeln musste.... ;)

Trotzdem kosten Mehrbettzimmer (also 3 aufwärts) pro Person immer weniger als DZ oder EZ. Obs gerechtfertigt ist oder nicht ist was anderes.
    Wäre in meinem restlichen Beitrag im Übrigen auch gestanden.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Oh Man(n), was ist die Jugend von heute prüde und verklemmt. Noch nie was von einer ménage à trois gehört?

Und unkreativ und unspontan auch noch dazu...
    Wobei wer sich am nächsten Tag dann immer noch den Sand... aber lassen wir das.

Die Behauptung das die DZ der Paarung im Weg gestanden hätte kann in der Tat allerdings nur eine mehr als lahme Ausrede sein, oder Deine Kumpels sollten sich mal gründlich überlegen mit was für Kollegenschweinen sie sich da die Bude geteilt haben... ;)

So erheiternd die ganze Kiste hier auch ist, noch mal ein ernstgemeinter Rat am Rande: Sei nicht zu enttäuscht wenn mit den Frauen nichts "geht", aber je mehr Vorbereitung und Planung Du da investierst umso verzweifelter kommt das beim anderen Geschlecht rüber und runiert die Chancen auf ein amoröses Abenteuer noch weiter.

Jaja wir waren früher auch mal jung, aber primär stand da dann doch die Party und das Bier im Vordergrund, der Rest hat sich dann halt immer ergeben oder eben auch nicht. Die Vorstellung das die Jugend von heute derartige Dinge inzwischen scheinbar generalstabsmäßig plant lässt mich immer an den einen Typen von American Pie denken und schmunzeln.

• Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.

Gerade weil ich davon ausgehe, dass mein Kollege eine Frau am Start hat und ich zeitgleich auch ist das EZ entspannter :-)

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.

Erst KO hauen und dann mit aufs Zimmer nehmen, oder wieso klappt es "normalerweise schon"? Ich kenne ehrlich gesagt wenig Frauen, die auf Bodybuilder-Körper stehen... :)

Zitat

Gerade weil ich davon ausgehe, dass mein Kollege eine Frau am Start hat und ich zeitgleich auch ist das EZ entspannter :-)

Evtl. solltet Ihr die ganze Sache doch etwas entspannter angehen. Ihr setzt Euch selber unter Druck, das kann ganz schön böse enden.
    Nicht übel nehmen, aber der Vergleich mit "American Pie" ist wirklich sehr gut möglich inzwischen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!