Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht

• Re: Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Einzelzimmer wäre von großen Vorteil damit es bei den Urlaubsflirts nicht zu Problemen mit den Zimmerkollegen kommt.

Dann mach halt nicht die Freundin von Deinem Kollegen an und schon gibt es keine Probleme mehr... ;)

Wie bereits geschrieben wurde: Einzelzimmer und günstig schließen sich per se eigentlich immer aus. Über was für ein Budget sprechen wir hier denn überhaupt?

Und ansonsten: Mehrbettzimmer nehmen und für den Fall dass sich tatsächlich mal ein weibliches Wesen findet welches betrunken ähm willig will sagen offenherzig genug ist mit auf das Zimmer zu kommen den Kumpels lieber ein Bier an der Bar ausgeben und das Handtuch an die Zimmertür hängen, kommt auf jeden Fall billiger. Was ansonsten noch wichtig ist: Etwaige Nahrungsverunreinigungsmittel sowie getragene Unterwäsche und Socken nicht im Zimmer rumliegen lassen, dass schreckt potentiell paarungswillige Weibchen ab...

Christian
    Bei der Vorlage ja wohl auch kein Wunder oder?

• Re: Re: Günstige Party-Busreise nach Lloret de Mar, Callea oder Rimini gesucht

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was ansonsten noch wichtig ist: Etwaige Nahrungsverunreinigungsmittel sowie getragene Unterwäsche und Socken nicht im Zimmer rumliegen lassen, dass schreckt potentiell paarungswillige Weibchen ab...

Nicht in Lloret. :D

pua-style: Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen dem Einzelzimmer, a) sprichst du dich zeitlich einfach mit deinen Kumpels ab b) hat jedes Zimmer zur Not noch ein Bad und die meisten einen Balkon (wenn's gar nicht anders geht) und c) gehen die Ansprüche mit steigendem Alkoholkonsum ohnehin exponentiell runter.

Viel Spaß. ;)

Signatur ist so 2002.

• Re: Re: I did it, too.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meinste, das kratzt nach 2l Bacardi-Cola jemanden? :D

Nö. Dann macht man sich auch keine Sorgen mehr, ob der einzige Busfahrer nicht bis Lloret vielleicht schon eingeschlafen ist.

• Na so schlimm sind doch die Touren gar nicht - hab da grad mal durchgelickt und suche jetzt nur noch Argumente wie ich meine Frau überzeugen kann das ich das auch nochmal machen darf :D

Muß sowas unbedingt nochmal durchziehen bevor der Geburtstag mit der runden 4 kommt, noch einmal jung sein :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Na so schlimm sind doch die Touren gar nicht - hab da grad mal durchgelickt und suche jetzt nur noch Argumente wie ich meine Frau überzeugen kann das ich das auch nochmal machen darf :D

Muß sowas unbedingt nochmal durchziehen bevor der Geburtstag mit der runden 4 kommt, noch einmal jung sein :D

Selbst mit einer 3 an erster Stelle, dürfte der Zug für soetwas schon abgefahren sein :p Warte auf die 5, dann gehts mit dem Bbomber nach BKK. :D

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Also mango-tours gefällt mir ziemlich gut. 400 Euro / Einzelzimmer / HP / 10 Tage...

Also ich weiß ja nicht aber wir sind damals mit Abitours und dieser wirklich damals saugeilen AbitoursCard für schlappe 230€ runtergefahren..... Vielleicht haben sich die Preise in 3 Jahren auch erhöht aber mir kommt das doch recht hoch vor... Waren damals mitte Juli, also in der Hauptsaison...

• Liegt bestimmt daran, dass du mit 5 anderen Leuten ein Einzelzimmer teilen musstest.

Ich war nach meinem Abi übrigens auch in Calella (oder heißt es doch "Callea" :D) mit so einem Anbieter.

War ganz ok. Party halt.

Ich hatte mir damals im Übrigen den Luxus eines Doppelzimmers geleistet.
    Nachdem ich die 3er, 4er, 5er Zimmer gesehen habe, habe ich mich über meinen Mehrpreis geärgert.

Unser DZ war sehr eng geschnitten, die andern Zimmer waren eher Wohnungen mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum samt Ballkon oder Terasse.

Im Nachhinein würde ich auf alle Fälle so ein Zimmer nehmen...

Ob das allerdings bei allen Wohnanlagen so ist? KA!

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Selbst mit einer 3 an erster Stelle, dürfte der Zug für soetwas schon abgefahren sein :p Warte auf die 5, dann gehts mit dem Bbomber nach BKK. :D

Wieso ? SO alt sehe ich nun auch noch nicht aus- na gut, ich habe die Tage mal in der Straßenbahn von einem Schüler seinen Sitzplatz angeboten bekommen aber das ist eine Ausnahme, klar :D

Ich glaube, ich brauche wirklich nochmal eine Woche Sangria aus Eimern am Strand, bevor ich endgültig mit Frau und Tochter alt werde :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!