Biete hier das Handy meiner Freundin an, das von ihr aber kaum genutzt wurde und wenn dann in einer Tasche herumgetragen wurde. Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und befindet sich technisch wie optisch in einem absoluten neuwertigen Zustand. Es wird in kompletter Originalverpackung (inkl. Software, Anleitung, Handybeutel, etc.) verkauft, das Zubehörset wurde zum Teil noch nicht mal ausgepackt und dementsprechend auch garnicht genutzt. Das Zubehörset besteht aus: - Handytasche (hochwertiges Leder), - Handy Passivhalter, - Head-Set und - KFZ-Ladegerät. Die Rechnung für all das ist natürlich vorhanden, so dass auch noch weitere 1,5 Jahre volle Garantie besteht. Ein winzig kleines Manko gibt es jedoch leider: Meiner Freundin ist das Handy einmal aus der Tasche gefallen und seitdem hat es im vorderen unteren Bereich 2-3 kleine Kratzer, die aber wirklich kaum auffallen. Ich würde diese als normale Gebrauchsspuren bezeichnen, ist aber wirklich nicht weiter tragisch.
Sie können sich das Handy und alles auch gerne vorab ansehen hier in Mannheim oder ich werde ggf. ein Bild für Sie machen. Abholung ist natürlich jederzeit möglich. Ansonsten bevorzuge ich Vorkasse, hab hier auch schon einige Male was verkauft und gekauft. Aber damit werden wir sicher einig. Genauso was den Preis angeht, ich habe jetzt mal so an 80-90 Euro gedacht, was mir bei den heutigen ebay Preisen mehr als fair erscheint. Wir können aber sehr gerne über alles reden, melden Sie sich einfach. Am Besten per email and_i.fritz@gmx.de oder per PN.
Danke und bis dahin,
NIC