ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Missie
ich hatte auch gerade das Vergnügen mit der Kundenhotline bei Kabel Deutschland. In meiner Wohnung ist zwar eine Dose aber in der Wohnung über mir, wo der Anschluss hin soll nicht.
Da sagte man mir:
Da müsse erst ein Techniker eines Subunternehmens kommen und sich das anschauen. Das ginge aber erst, wenn ein Auftrag bei Kabel Deutschland vorliegt. Wenn der Techniker dann seinen Kostenvoranschlag mir mitgeteilt hat, dann kann ich mich noch umentscheiden.
Ob das so ist? Keine Ahnung, ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig.
Die Aussage der HL kann ich so bestätigen. Bei meinen Eltern war so ein Fall. Techniker war da, hat Vorschläge gemacht, wie das Kabel gezogen und durch welche Wände geführt wird (Leistung seitens KD) und danach konnte man wählen, ob man neu tapezieren will (Restleistung Antragsteller) oder sich was anderes sucht...
Insofern perfekter Service ohne Verpflichtung.