Internet von Kabeldeutschland

• Zitat

Original geschrieben von FRANCES
    ich hatte an einem montag bestellt, ein montag darauf, also sieben tage später, war der techniker schon da. ich würde eher sagen, dass dies einen ausnahmefall darstellt. :rolleyes:

Ich kann Frances nur recht geben.
    Das hat mir KD relativ wenig zu tun.
    Damals hatte ich auch KD online beantragt - es hat zwar paar Tage gedauert bis das Bestätigungsschreiben da war, aber darin stand, welches Unternehmen KD beauftragt hat, den Anschluss zu legen.
    Dieser gibt das ganze dann an KD und ab diesem Zeitpunkt läuft der Vertrag.

Ich mußte damals auch 3 mal bei diesem Laden anrufen bis sich mal ein Techniker erbarmt hat einen Termin zu machen (bzw. mir zu sagen, dass der Anschluss bei mir doch nicht möglich ist).

gruß

• Hallo,

1. Möchte bei KD die 6000'er Internetflat für 12,90 ordern. Kann man nach einem Jahr problemlos zur Flat-Easy (1000'er für 9,90.-€) wechseln ??

2. Kann man die 3 Monats-Optionen(Sicherheitspaket + Telefefonflat) gleich weglassen, oder müssen die mitgebucht werden ??

3.Welches Paket müßte ich buchen wenn ich nur die Internetflat möchte ohne Festnetzanschluß, Paket Classic oder Paket Flat Comfort ? Hab nen :gpaul:.

• 1. Nach den aktuellen AGB geht das, man muss allerdings eine Wechselgebühr bezahlen, soweit ich mich erinnere waren das 30 Euro. Oder kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln, dann gehts wohl auch immer gratis.
    2. kann man nicht weglassen und müssen gekündigt werden
    3. Du müsstest Flat Easy 1000, Flat Comfort oder Flat Deluxe buchen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    1. Nach den aktuellen AGB geht das, man muss allerdings eine Wechselgebühr bezahlen, soweit ich mich erinnere waren das 30 Euro. Oder kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln, dann gehts wohl auch immer gratis.
    2. kann man nicht weglassen und müssen gekündigt werden
    3. Du müsstest Flat Easy 1000, Flat Comfort oder Flat Deluxe buchen.

Super Danke. :top:

Werde jetzt in den nächsten Tagen die Flat Comfort Bestellen.

Kündigungsbestätigung von Alice ist noch nicht eingetroffen. Aber man kann ja trotzdem KD Bestellen u. beide Anschlüsse (KD u. Alice) einige Wochen parallel laufen lassen, das müßte ja gehen oder ??

• Jub!

Würde das sowieso machen um KD erstmal zu "testen"

gruß

• Kabel Deutschland ist endlich auch bei mir verfügbar. :)
    Brauche eigentlich nur Internet - aktuell ja das 9,90 € Angebot
    Werde wg. der Neukundenprämie von aktuell 75 € (direkt über KD in Kooperation mit zanox) und höherer Geschwindigkeit wohl ein Komplettpaket nehmen - Paket Classic
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Paket Classic und Flat Comfort? 1x mit und 1x ohne Telefonie aber beide 12,90€ :confused:

Die FritzBox für 49€ möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und würde die nur zwecks Weiterverkauf bestellen, um den Grundpreis zu drücken.

Telefonie geht ohne die FritzBox nicht, richtig?
    Bei Kabel Deutschland ist die MAC Adresse meiner Fritzbox registriert und der neue Käufer kann auf meine Kosten telefonieren, auch wenn er kein Kabel Deutschland Kunde ist?
    Kann man keine AVM Software aufspielen und damit das Problem umgehen?
    Gibts nicht die Möglichkeit Telefonie direkt bei Kabel Deutschland zu sperren - seltsamer Gedanke, aber ich brauchs ja definitiv nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kann man keine AVM Software aufspielen und damit das Problem umgehen?
    Gibts nicht die Möglichkeit Telefonie direkt bei Kabel Deutschland zu sperren - seltsamer Gedanke, aber ich brauchs ja definitiv nicht.

Ja und Ja

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Am Wochenende habe ich die Flat-Comfort bestellt. Ist es normal das man keine Bestellbestätigung kriegt ?? Kann nicht kontrollieren was Sie mir gebucht haben. :confused:

Angerufen hat bis jetzt auch keiner.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ... keine Bestellbestätigung ...

Geduld, mein Freund, sooo schnell schiessen die Preussen nicht.
    Beschwere Dich in 14 Tagen noch mal ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!