Hallo,
Ich möchte ein Nokia E51 in rose und ein Motorola Z8 gegen ein Sony-Ericsson C702 oder C902 tauschen (Farbe egal).
Das Nokia E51 hab ich Anfang Februar als Neugerät bei Amazon gekauft. Es hat noch 19 Monate Garantie, kein Branding und ist noch super in Schuss. Es hat nur minimale Gebrauchspuren (u.a. ein winziger Kratzer seitlich am Akkudeckel) und auf dem Display ist noch die original Folie drauf (die könnte allerdings mal getauscht werden). Ihr bekommt es mit der OVP und allem Zubehör welches dabei war: Ladegerät, CD, Headset, Datenkabel, Microfasertuch, Akku, Handbuch, Rechnung
Das Z8 stammt aus der Phonehouse-Aktion und ist natürlich frei für alle Karten, hat allerdings ein Vodafone-Branding. Ich habe es nur mal ausgepackt zum testen und kurz mit spielen. Es kleben noch fast alle Folien drauf, einzig die von der Klappe unter der sich die SIM-Karte befindet ist ab. Ich bin beinah verzweifelt, die Klappe wieder auf zu bekommen. Von dieser Aktion stammt leider auch ein kleiner Kratzer der ist aber wenn die Klappe drüber ist so gut wie unsichtbar. Lieferumfang: Motorola Z8, Handbuch, Akku, Ladegerät, Rechnung, OVP
Gerne schicke ich Euch noch mehr Fotos.
Zum Tausch: Mir wäre eine persönliche Übergabe im Raum Halle an der Saale am liebsten. Versand ginge auch, müssen wir uns nur einig werden.
Das Tauschgerät sollten neu und ohne Kratzer bzw. Macken sein sowie mit Garantiebeleg und dem kompletten Zubehör. Die Farbe ist erst mal egal.
Über eine Zuzahlung lässt sich reden.
Mein Ebay-Profil (gleicher Name) hat 100% bei 82 Bewertungen.
Angebote und Fragen entweder per PN oder per Mail an: carstenlegler [@] web . de