WM 6.1 IMAP/SMTP Port ändern??

• Hallo zusammen,

versuche gerade mein neues XDA Diamond einzurichten. Probleme gibt es bei den Emaileinstellungen: Wo kann ich denn den die Ports ändern/einstellen für IMAP/SMTP?

Thx für eure Hilfe,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Schon mal "<server>:<port>" versucht? Vielleicht klappt das ja. Wieso werden eigentlich nicht die Standardports verwendet?

• Thx für die Antwort. ich werde es versuchen, glaube aber nicht dass das funktioniert, wenn ich beim servernamen der Emaileinstellungen den port hinten dranhänge. EDIT: hat nicht funktioniert.
    Keine Ahnung weshalb beim Account meiner Firma nicht die Standardports verwendet werden (beide mit SSL, Posteingang 993 und Ausgang 465), aber in jedem vernünftigen Emailprogramm kann ich das ja schön pflegen, nur bei WM 6.1 kann ich das nicht finden. Bei meinem alten SE W950I mit nem Symbian UIQ war das auch kein Problem... :confused:

Also any ideas/Lösungen?

NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Ich meine mit dem prgramm Flexmail würde es gehen. Nutze aber selber nur den eingebauten Outlook Client..

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• NEFFETS, wir reden hier von Windows. Das aus Bills Rumpelbude. Frage bloß nicht nach dem warum, weiß keiner. Manches geht, manches nicht. War doch schon immer so.
    Meinen Willen hat Microsoft schon vor Jahren gebrochen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!