Vertragshandy austauschen?

  • Hallo,
    Habe mir am Samstag bei T-mobile ein U900 mit Max M Friends geholt... Habe nun nur Probleme mit dem Handy (Sprachqualität, Kamera, Mp3-Player). Ist es denn möglich, dass ich das U900 zurückgebe und mir ein anderes Handy nehme? Wie gesagt habe ich den Vertrag erst am Samstag abgeschlossen!


    Bitte um schnelle Hilfe

  • Möglich wenn dann nur aus Kulanzgründen von T-Mobile. Ein Rückgaberecht besteht nicht.


    Mitteilung in eigener Sache:
    Juhu, ich bin zum Junior Guru avanciert!
    :cool:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • OT: Ich bin auch Inventar und keinem ist es aufgefallen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Glaub nicht das es geht!


    Was du machen kannst ist das dein Handy immer spradisch aus geht.Die geben dir dann ein neues und das machst du mit dem auch.Und nachdem 3ten mal kannste dir n anderes handy aussuchen.

  • Zitat

    OT: Ich bin auch Inventar und keinem ist es aufgefallen


    Glückwunsch!


    Aber ab jetzt bitte keine eingestaubten Angebote machen! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    Glaub nicht das es geht!


    Was du machen kannst ist das dein Handy immer spradisch aus geht.Die geben dir dann ein neues und das machst du mit dem auch.Und nachdem 3ten mal kannste dir n anderes handy aussuchen.


    Und du meinst das überprüft keiner mal im Laden?
    Außerdem: Wenn, dann kannst du dir schon nach dem "zweiten erfolglosen Versuch der Nachbesserung" ein neues Handy aussuchen, nicht erst nach dem dritten mal. ;)


    @ DaRappa: Als Haupt-TT Händler warst du doch schon immer Inventar. :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ja okay,mein ja nachdem 2ten mal! ;-)


    ich mach das ja nicht mit jedem handy.*g*aber die fehler die ichhatte sind immer sporadisch gewesen.kein plan was der techniker im shop macht.;-)


    hoffe ich werd endlich mal n handy bekommen was fehlerfrei ist,bis jetzt siehts aber düster aus bei mir.


    naja wird schon klappen.die werden sicher nicht sagen fehler nicht gefunden sie müssen ihr handy behalten.so würden die ja ohne ende neukunden verlieren.

  • ok danke. . . nja dann sag ich denen einfach die mängel die echt vorhanden sind:


    - schlechte sprachqualität (ich versteh meinen gesprächspartner kaum)
    - und der slider hat im geschlossenen zustand nach unten/oben, links/rechts spiel
    - lautsprecher scheppert auch bei lauter musikwiedergabe


    glaubt ihr deswegen schicken die es ein?

  • Les dir mal durch welche Rechte du bei Inanspruchnahme von "Gewährleistung" hast ... nicht mit Garantie verwechseln...


    Dann dürfte sich deine Frage klären!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!