iPhone 3G in USA auch ohne Vertrag -> 599 USD

  • http://www.hartware.de/news_45128.html


    Habt ihr das schon gelesen? Es gibt also doch noch Hoffnung sich ein iPhone 3G aus den USA zu besorgen! *freu* :-)


    Na da bin ich gespannt ob die ganzen Miesmacher recht behalten, die behaupten es würde kein Iphone 3G ohne Vertrag in den USA zu kaufen geben. :D


    Warten wir es ab. ;):)

  • Danke für die Info!
    Na mal sehen ob die Financial Times recht behält, und es dann die Möglichkeit gibt es auch zu bestellen...



    http://www.ft.com/cms/s/0/312a…07658.html?nclick_check=1

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • die 599 usd werden für die 8gb version sein oder? das 16gb wird 699 oder noch mehr kosten schätze ich...

  • Laut AT&T sollen die Dinger aber einen Netlock haben. Ich finde aber die Quelle gerade nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Laut AT&T sollen die Dinger aber einen Netlock haben.


    Das dürfte doch nicht ein allzugroßes Problem sein... ;)
    Wäre natürlich besser, es hätte keinen, aber Hauptsache man kommt schon mal ohne Vertrag dran.


    PS: 599 USD = 380 Eur

    Gruß, lazybee

  • Laut meiner Info, soll die vertragsfreie, aber dennoch gelockte Version erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen. :rolleyes:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee


    PS: 599 USD = 380 Eur


    zzgl. aller anfallenden Kosten wie Zoll etc.!
    Lohnt sich eher, dass iPhone in der Schweiz zu kaufen :)


    385€ inkl. allem, wenn man über die Grenze kommt und keiner nach dem iPhone im Ersatzradfach sucht :D

  • Hatten wir doch hier schon:
    Klick!



    Laut diesem Artikel soll es auch möglich sein, dass iPhone mit anderen Netzbetreibern zu nutzen, sprich kein Net Lock.


    Zitat

    AT&T yesterday announced that it will offer the smartphone to people who want to use another carrier , starting at $599.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    zzgl. aller anfallenden Kosten wie Zoll etc.!
    Lohnt sich eher, dass iPhone in der Schweiz zu kaufen :)


    385€ inkl. allem, wenn man über die Grenze kommt und keiner nach dem iPhone im Ersatzradfach sucht :D


    Ja, da hast du vollkommen recht!
    Verstehe gar nicht, wieso hier überhaupt noch jemand daran denkt sich das iPhone in den USA zu besorgen. :confused: Keine Vorteile, nur Nachteile...

  • Soll Leute geben die über LAN.com einen günstigen USA FLug abgestaubt haben und das gleich verbinden könnten. ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!