Warum ist editieren nach mehr als 1.440 Minuten nicht mehr möglich?

• Im Prinzip steht schon alles im Betreff.

Wenn ich ein Treffen organisiere und die Teilnehmerliste - die meist im Eröffnungsposting steht, nicht mehr anpassen kann, ist das schlichtweg Mist. Warum wurde das geändert?

*grummel*

handymaniac

Too old to die young

• Sorry, ich bin Channelmanager in einer wesentlich größeren Community und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden. Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.

Gruß

Too old to die young

• Ich wollte mit dem Thread (nicht der einzige zu dem Thema) auch nur aufzeigen, dass da schon viel drüber diskutiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.

Ich würde eher sagen, dass das keine Tatsache, sondern deine Meinung ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Sorry, ich bin Channelmanager in einer wesentlich größeren Community und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden. Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.

Gruß

Dann muss man wohl Prioritäten setzen...

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

(...) und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden.

Dann sollten wir ab jetzt generell aufhören andere auf die Suchfunktion des Forums hinzuweisen, nicht jeder hat Zeit ellenlange Threads zu seiner Frage zu lesen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Danke für die tollen Antworten - verschwendet doch nicht unnötig Eure Energie - ein Deep-Link wäre nett - oder einfach die Antwort. :eek:

Außerdem hatte ich vorher gesucht.

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Dann muss man wohl Prioritäten setzen...

Die Prios sind gesetzt.

Ich organisiere schon ewig die Treffen und erlaube mir einfach die Frage, warum diese Änderung gemacht wurde und dass sie die Orga eines Treffens sehr erschwert.

Too old to die young

• Es gibt AFAIK die Möglichkeit nett mit den Mods zu sprechen, die können für einzelne Postings die Sperre aufheben...

Zum Thema Suche: Du bist lang genug dabei um zu wissen das man auch innerhalb eines Threads suchen kann.

Ansonsten mal Zeit investieren und die 7 Seiten lesen... Dann weiß man auch welche Hintergründe das Ganze hat.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gaaaannz ruuuhhhhiiiiig und loockkkkeeeer durch die Hose atmen ;)

Die Edit-Funktion wurde afair begrenzt, weil einige User uralte Postings von sich gelöscht haben und weil es - wie könnte es anderst sein - im Biete immer wieder Ärger gab. Genauer hab ich mich auch nicht mit auseinander gesetzt, ich schreib hier ja auch nicht mehr sehr viel ;)

Die wichtigste Info findest Du allerdings hier *klick* vom Cheffe gut versteckt im Forum "News & Infos", also da wo wirklich niemand reinguckt :D

Zitat

Die Editier-Funktion wird künftig auf 24 Stunden beschränkt sein. Ausnahmen davon bilden FAQ-Threads, Threads zu Community-Treffen, bei denen Teilnehmer ergänzt werden sowie alle Beiträge, bei denen späteres Editieren grundlegend notwendig ist. Die meisten dieser Beiträge haben wir bereits entsprechend eingepflegt, sie sind hiervon nicht betroffen. Sollten wir einen Beitrag übersehen haben oder aber es entsteht ein neuer Thread, bei dem späteres Editieren dringend notwendig ist, wendet Euch bitte ans Team. Wir werden das dann natürlich ändern.

;)

Also, wie schon im Ffm-Thread angedeutet: JoPi anhauen, er möge die Edit-Sperre für beide Threads aufheben, ggf. beide zusammenfügen und seine Anwesenheit in der Pistazie bestätigen :)

Und wenn ich es richtig verstanden habe, lässt sich das mit der Edit-Sperre nur global für das ganze Forum einstellen mit Ausnahmen für einzelne Beiträge oder Threads, nicht aber eine Ausnahme für ein ganzes Unterforum wie das Community. Deshalb isses notwendig, die Rennleitung bei neuen Treffen-Threads anzuhauen sie mögen die Einstellungen ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!