W890i Hilfe

• Hallo Leute,

habe ein W890I und hätte da eine Frage, bin verwirrt.

Über der Netzanzeige befindet ist ein G (ich glaub für GSM) und nebendran ein 3G (UMTS oder so), was mich interessiert ist ob das nur eine Anzeige ist das die beiden zur Verfügung stehen, nicht das ich dauernt online bin??

Bitte um Info

Danke schon mal

Gruß Nomak

• Ist nur eine Verfügbarkeitsanzeige.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Online bist du nur, wenn auch die Weltkugel als Symbol zu sehen ist. Das 3G steht lediglich da, wenn du im UMTS Netz eigenbucht bist, online bist du deswegen aber natürlich noch nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi,

ich habe auch noch eine frage zum w890i.

habe heute den walkman benutzt und bemerkt, dass bei jedem lied in den ersten 20 sekunden ein kurzer aussetzer ist. kennt jemand diese eigenschaft, bzw. weiß jemand, woher das kommt?

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!