welcher Bluetooth Adapter mit Tungsten am besten?

• Hallo,

da ich nun auch einen Palm Tungsten habe, und ich mir dachte koppelst Du das Ding mit der Anycom Bluetooth PCMCIA Karte und surfst ein wenig auf dem Palm....war wohl zu einfach gedacht. Pustekuchen, es klappt einfach nicht mit der Anycom Karte, oder es liegt an meiner Unfähigkeit :-(

Zwei Fragen:

1. Hat es jemand schon geschaft den Palm TT mit der Anycom Karte zu koppeln?

2. Welche Bluetooth Karte oder USB Dongle verwendet Ihr? Welches Bluetooth Gerät könnt Ihr empfehlen?

...ratlos...

• Ich verwende den Epox BT-DG02 USB-BT-Stick (gekauft um 45€) mit dem Tungsten. Anfangs hat es ein wenig gehakt, mittlerweile funktioniert es aber wunderbar. Verwende übrigens die Anycom Bluetooth USB Software 1.3.2.7, bin hier im Forum über diese Möglichkeit gestolpert. HotSync funktioniert tadellos, für die Internetverbindung mußte ich allerdings MochaPPP verwenden, durch einen Bug in der Palm-Software stürzt der Tungsten bei einer normalen LAN-Verbindung immer ab (Softreset).

Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

• Hi,

ich habe den Widcomm, der funktionierte bis zum Verkauf des Tungsten ohne Probleme damit. Allerdings habe ich jetzt mit dem P800 ein Problem , aber das ist eine andere Geschichte!

Dirk

• danke für die Antworten, ich habe es nun auch mit dem Epox Modul versucht und muß sagen, dass es relativ problemlos klappt.

Ich betreibe das Ding sowohl mit der Software von Anycom als auch mit der TDK-Software.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!