O2 XDA Diamont, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ganz ehrlich? Dann hast du dich vorher nicht ausreichendend informiert. Profile haben bei WM-PPCs noch nie dazu gehört, obwohl es oftmals kritisiert wurde.
    Das ist nicht Diamond spezifisch.

Natürlich ist dieser Fehler Diamond-spezifisch. Beim Asus P750 kann man auch die Lautstärke auf Ein, Vibrieren und Aus stellen. Allerdings wird beim P750 die vorher eingestellte Lautstärke automatisch wieder hergestellt und auch wird das entsprechende Profil (welche von Asus mitgeliefert wurden) automatisch eingestellt. Somit ist das ein Fehler der am Diamond selbst liegt, da muss HTC noch nachbessern.

• qhluebeck

Die im Auslieferungszustand aufgebrachte Folie ist unten?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    auf gut deutsch: der lautsprecher ist nicht verdeckt...?

Jetzt nicht mehr. Die Folie welche im Auslieferungszustand drauf ist verdeckt den Lautsprecher ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ... ach und so nebenbei bemerkt...

man kann auch die Hörerlautstärke einstellen... man muss nur ->während<- eines Gespräches die Lautstärketasten betätigen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Wie bei jedem anderen Handy halt auch :D

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    [...]ich habe über die linke obere wipptaste die system und rufton lautstärke
    auf volle pulle.wenn ich ausgehend telefoniere höre ich aber das freizeichen nur
    sehr sehr leise [...]

.. und wenn ich das lese, glaube ich, dass das so einige noch nicht wussten...
    (abgesehen von der nicht entfernten Schutzfolie...)

Gruß,

StHenker

Edit: diego206 / OffTopic... Deine Sig hat ein keines Zeitproblem... das stimmt so nicht! ;-)

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Natürlich ist dieser Fehler Diamond-spezifisch. Beim Asus P750 kann man auch die Lautstärke auf Ein, Vibrieren und Aus stellen. Allerdings wird beim P750 die vorher eingestellte Lautstärke automatisch wieder hergestellt und auch wird das entsprechende Profil (welche von Asus mitgeliefert wurden) automatisch eingestellt. Somit ist das ein Fehler der am Diamond selbst liegt, da muss HTC noch nachbessern.

Oh ja, Du mal wieder...
    Schön, dass es beim ASUS so ist. Wie Du selbst schreibst ist dies aber seitens Asus implementiert worden und ist damit nicht WM-Standard. Ich sehe da nen Unterschied zwischen Fehler und gewünschter, aber fehlender Funktionalität.

Bloss weil HTC die Funktionalität anbietet das Gerät per Tastendruck direkt auf Stumm oder Vibration zu stellen heisst das noch lange nicht dass es damit wie auf deinem Asus auch umgekehrt zu funktionieren hat.
    Zeig mir die Stelle im Handbuch oder sonst irgendeinen Hinweis darauf, dass HTC das so implementieren wollte wie Asus, und ich gebe dir recht dass es ein Fehler ist. Bis dahin kann man höchstens davon sprechen, dass HTC das glücklicher hätte umsetzen können....

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!