O2 XDA Diamont, Probleme

• Mit anderen Worten:

Nur weil de Nobelmarke Foda in Ihren Autos den Eierkrauler einbaut, ist das kein Grund das sich Siat Kunden wegen Fehlen dieses Features beschweren und wild gestikulierend vor dem Verkäufer umherspringen.

wünschenswert wäre die Funktion zweifelsohne, aber was nicht beworben wird, das muss auch nicht da sein.

• Hallo,

ich habe ebenfalls das O2 XDA Diamond... ich musste feststellen das mein Akku nicht mal einen Tag nach dem Laden hält, kann ja nicht normal sein? Es wird auch etwas wärmer egal ob man etwas tut oder nicht. Akku kaputt?

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ich sehe da nen Unterschied zwischen Fehler und gewünschter, aber fehlender Funktionalität.

Zitat

Bloss weil HTC die Funktionalität anbietet das Gerät per Tastendruck direkt auf Stumm oder Vibration zu stellen heisst das noch lange nicht dass es damit wie auf deinem Asus auch umgekehrt zu funktionieren hat.

Schön dass Du Dir selbst widersprichst... erst eine gewünschte aber fehlende Funktionalität und dann eine die doch da ist und nicht funktioniert.

Zitat

Zeig mir die Stelle im Handbuch oder sonst irgendeinen Hinweis darauf, dass HTC das so implementieren wollte wie Asus, und ich gebe dir recht dass es ein Fehler ist. Bis dahin kann man höchstens davon sprechen, dass HTC das glücklicher hätte umsetzen können....

Auch wenn das kein Fehler sein mag ist das einfach nur unpraktisch. Und wenn es Dir nicht passt das mein Asus funktioniert und dein HTC nicht ist das nicht mein Problem. Neid ist halt keine Tugend... ach ja, bevor ich es vergesse: *plonk*

• Dreh einem ruhig wieder alles im Mund herum.
    Der Threadersteller (nicht ich) wünscht sich diese Funktionalität wenn ich ihn richtig verstanden habe, oder? Frage hierbei ist nun, ob diese Funktionalität von HTC angedacht war, aber hier ein Fehler besteht oder ob HTC dies erst gar nicht implementieren wollte.
    Dann läge hier kein Fehler vor, sondern der Diamond erfüllt hier halt nicht die Anforderungen des Threaderstellers.
    Davon, dass ASUS dies beim P750 (und auch bei den Vorgängern P525 und P526, oder?) so umgesetzt hat, darauf zu schliessen, dass HTC das auch wollte finde ich nicht logisch. Das es unpraktisch ist, da gebe ich dir recht. Wenn Microsoft hier endlich mal Profile implementieren würde, gäbe es diese Diskussion erst gar nicht.

Neid kommt bei mir in diesem Punkt sicherlich nicht auf, da ich das "Profil" recht selten wechseln muss.

iPhone 4 8GB

• Ich klinke mich mal ein um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen....

Ich habe auf meinem Diamond einige Musikvideos bzw. Lieder vom PC via Synchronisation über Windows Media Player überspielt.

Bisher konnte man die Sachen auch via Datei-Explorer abrufen oder im Menü über Bilder&Videos starten, doch seit heute geht plötzlich nichts mehr.

Bei der Auswahl über "Musik" kommt "Es wurde keine Musik gefunden", in der Bibliothek sind die Songs nicht auswählbar, beim Startversuch über den Dateiexplorer erscheint bei allen Videos und Songs "Die Zugriffsnummer ist nicht definiert" und er wird eine Fehlermeldung an MS versendet.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Hi Leute erst einmal danke für die Hilfe, ich hatte aber sicherlich nicht vor eine solche Verbalattacke auszulösen ;-)
    flight 23: wenn dies immer bei WM Geräten so war, dann könnte man sagen das ich mich vorher wirklich nicht richtig informiert habe, denn ich hielt bislang Profile bei einem Handy für absoluten Standard. Schließlich hatte mein erstes Handy bereits 1997 eine solche Funtkion. Aus heutiger Sicht sicherlich ein Oldie...

@all
    in der Beschreibung steht zum deaktivieren der Vibrationsfunktion könne man erneut auf den Vibrationsbutton clicken und das geht eben nicht. Somit kann man definitiv von einem Fehler des Gerätes sprechen, da die Funktion beabsichtigt, in der Anleitung so dokumentiert, aber eben in der Praxis nicht wie erläutert anwendbar ist...
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn jetzt clicke ich halt auf den Regler und es reicht eben wirklich aus NUR die Systemlautstärke einzustellen, da sich dann die Ruftonlautstärke auf den voreingestellten Wert zurückstellt.

Ist es ebenso WM typisch das man beim Telefonieren oftmals ein Echo in der Leitung hat? Der Netzanbieter ist bei mir schließlich der gleiche geblieben und mit dem XDA Diamond ist es mir eben schon ungewohnt oft passiert ein Echo zu hören.

lim09: Der Akku erhält erst nach einigen vollständigen Entladungs- und Ladungsprozessen seine endgültige Leistungsstärke. Aber bei mir hält er derzeit auch nur 2 bis max 2,5 Tage. Hoffe mal das sich das noch bessern wird.

Ist es eigentlich noch keinem von Euch passiert versehentlich einen Anruf in der Tasche angenommen bzw. abgelehnt zu haben? Bei einem eingehenden Anruf wird ja schließlich die Sperre des Displays aufgehoben. Seitdem ich ne schutzfolie auf dem Display habe hat sich das schon deutlich gebessert, aber so richtig sicher fühle ich mich dabei nicht oder habt ihr alle immer das Gerät in der mitgelieferten Tasche? Man sollte das Handy ja schon fast mit Samthandschuhen anfassen, wenn ein Anruf eingeht und man es aus der Hosentasche ziehen muss. Ich habe mir ja nicht grundlos ein so schönes und flaches Handy geholt und packe es nur ungern in die dicke Ledertasche, des weiteren ärgere mich schon über die geringe Praxistauglichkeit. Da das Handy ja eh seperate Tasten für die Rufannahme sowie für das Ablehnen hat, fehlt meiner Meinung nach in der Software die Einstellungsmöglichkeit diese Funktion ausschließlich über die Tasten durchzuführen. Dies ist ja schließlich bei vielen anderen Herstellern mit Touch Bildschirm ebenso möglich.

Gruß stardust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!