TT Premium per PayPal zahlen

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    ... Lastschrift/Kreditkarte müßte schon sein. Und NEIN, ich sehe es nicht als selbstverständlich an, daß ICH die Transaktionsgebühren dafür tragen soll, ganz im Gegenteil.)

Du zahlst Transaktionsgebühren für jede Überweisung und Dauerauftrag? :eek: Da würde ich mal ganz schnell das Kontomodell oder das Kreditinstitut wechseln. Wer für sowas noch Geld ausgibt, ist selbst schuld...

Und Paypal halte ich für den dubiosesten Verein seit Ebay... ;)

• Re: TT Premium per PayPal zahlen

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Für mich ist PayPal halt sehr komfortabel.

So ein Käse! Auf die Erklärung warum GayPal angeblich "komfortabler" sein soll, bin ich ja gespannt. Wenn du ehrlich wärst, würdest du uns den wahren Grund angeben, warum du damit zahlen willst: Weil du die ganzen kostenlosen PayPal-Gutscheine loswerden willst!

Das ist auch der wahre Grund warum sich bei Ebay-Deutschland überhaupt jemand für PayPal interessiert hat: Weil er die mit Millionenaufwand von Ebay verschenkten Paypal-Gutscheine einlösen will, die sonst verfallen würden. Ein halbwegs intelligenter Ebayer geht doch nicht freiwillig ohne diese Lockangebote zu so einem dubiosen Zahlungssystem mit tausend versteckten Fallstricken.

Ebay kopiert hier das alte Rockefeller-Prinzip: Wenn sich niemand für mein Öl interessiert, verschenke ich Öllampen und habe innerhalb kürzester Zeit eine breite Kundenbasis, die nun von mir abhängig ist.

Und wie es aussieht, dürfen wir uns wohl bald auf das nächste Ebay-Monopol im Zahlungsverkehr freuen :flop:

Auch dank solch willigen Gefährten wie SynTom, denen der kurze Gewinn von ein paar lumpigen Euro-Gutscheinen wichtiger ist, als langfristiges Denken.

• Da muss ich deine Verschwörungstheorie kurz ausbremsen...

Die Paypal Gutscheine die von EBay verschickt werden, können auch nur auf Ebay eingelöst werden...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich finds echt lustig, daß Du tatsächlich meinst er müßte Dir irgendwelche Argumente liefern.

Ich bin nicht der Meinung, dass er mir Argumente liefern müsste. Ich finde es nur "unverschämt", sich hinzustellen und zu sagen: "TT-Team, ich bin zu Faul, eine Überweisung in Auftrag zu geben, führt PayPal ein!". Man kann Vorschläge auch anders rüberbringen.

Zitat

DU hast mit der Entscheidung PayPal JA/NEIN nicht das geringste zu tun.

Verbietet mir das automatisch, mich an solchen Diskussionsthemen zu beteiligen? Ich denke nicht. Und noch weniger glaube ich, dass DU mir vorzuschreiben hast, an welcher Diskussion ich mich zu beteiligen habe. ;)

Zitat

Es ging darum den Betreibern des Forums mitzuteilen: Es gibt potentielle Premiummitglieder die mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten gewonnen werden können.

An dieser Sache ist ja auch nichts auszusetzen. Es ist ja nicht so, dass ich sämtliche Verbesserungsvorschläge direkt im Keim ersticken will. Nur sollte man sich bewusst sein, dass auf solch einen Vorschlag eben auch u. U. eine Diskussion folgt.

Zitat

Es ging nicht darum einen Haufen Wichtigtuer argumentativ zu überzeugen.
    (natürlich nicht nur C-Walt, sondern auch die ganzen anderen Spezialisten)

Sorry, aber ich glaube Du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden. Nochmal langsam für dich: man diskutiert und versucht andere durch eine gute und schlüssige Argumentation von seiner Meinung zu überzeugen.
    Das hat nicht im Geringsten was mit Wichtigtuerei zu tun. Ich habe nur klar gemacht, dass ich seine "Begründung" für ziemlich daneben halte.

28:6:42:12

• Re: Re: TT Premium per PayPal zahlen

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    So ein Käse! Auf die Erklärung warum GayPal angeblich "komfortabler" sein soll, bin ich ja gespannt. Wenn du ehrlich wärst, würdest du uns den wahren Grund angeben, warum du damit zahlen willst: Weil du die ganzen kostenlosen PayPal-Gutscheine loswerden willst!

Auch dank solch willigen Gefährten wie SynTom, denen der kurze Gewinn von ein paar lumpigen Euro-Gutscheinen wichtiger ist, als langfristiges Denken.

OMG Leute gibts

Wäre das so schlimm wenn man die Paypal Gutscheine dem Forum hier zukommen lassen würde (abgesehen davon daß es nicht geht)

PS. Ich wähle bei Ebay auch fast nur noch Auktionen mit PP Zahlmöglichkeit, weils einfach komfortabel ist. Aber wer Spaß dran hat, erst 3 Emails an den Verkäufer zu schreiben, dann endlich nach ein paar Tagen diese zu bekommen und dann noch den ganzen Kram bei seiner Bank abtippen will, TAN raussuchen etc. und dann nach einer Banklaufzeit von ca. 2 bis 4 Werktagen und einer weiteren Versanddauer von 2 bis 4 Werktage die Ware zu bekommen bitteschön. Dies ist dann ja "angeblich" genau so komfortabel wir die paar Mausklicks die ich bei PP brauche.

Hier stand eine Signatur.

• Um der Diskussion mal ein Ende zu bereiten: ;)
    Es ist nicht geplant, eine Zahlungsmöglichkeit via PayPal einzuführen. Es bleibt bei den Möglichkeiten Überweisung oder Dauerauftrag.

• Carsten

Und das ist auch gut so, denn wer sich mal mit den ach so tollen "Sicherheitsvorkehrungen und Garantien" von PayPal beschäftigt hat (und ggf. damit auch persönliche Erfahrungen gemacht hat) wird schnell wieder zur Bank "laufen" und eine Überweisung in Auftrag geben ...

Berichte (keine bloße Publicity) um die Geschäftspraktiken von PayPal gibt es im Netz zuhauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!