TT Premium per PayPal zahlen

• Hallo zusammen,
    hallo Admins,

könnt Ihr nicht mal PayPal bei der Bezahlung des Premium-Accounts anbieten? Jedesmal will ich den Premium bestellen, hab auch schon mal ne Mail bekommen - bin aber zu faul, das zu überweisen. - Für mich ist PayPal halt sehr komfortabel.

Bitte überdenkt es - die Realisierung ist nicht kompliziert :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: TT Premium per PayPal zahlen

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    - bin aber zu faul, das zu überweisen.

OT: Solche "Kunden" braucht TT :D SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hatte ja schonmal nen Premium Account ... wie gesagt... nachfragen kann man doch ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sorry, Ich hätte auch noch eine OT-Frage:
    Wird man eigentlich beim Premium-Account genau so gesperrt wie beim Standard-Account?

(Es gibt nur dumme Antworten,keine dummen Fragen:o)

• Hmm...ich find die Frage schon interessant. Aber ich würde mal behaupten: ja. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. [small](Leider gilt das nicht für gewisse Präsidenten in gewissen Vereinigten Staaten...)[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Zitat

[...]bin aber zu faul, das zu überweisen. - Für mich ist PayPal halt sehr komfortabel.[...]

Warum richtest Du dann nicht einfach einen Dauerauftrag ein, am Besten noch per Onlinebanking. Das sollte dann mindestens genauso komfortabel wie Paypal sein.

28:6:42:12

• Re: Re: TT Premium per PayPal zahlen

Moin!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Warum richtest Du dann nicht einfach einen Dauerauftrag ein, am Besten noch per Onlinebanking. Das sollte dann mindestens genauso komfortabel wie Paypal sein.

Genau das hab ich auch gemacht. Dauerauftrag und nicht mehr dran denken müssen - und TT bekommt seine Unterstützung automatisch.

Gruß, Diet

Zitat

Bitte überdenkt es - die Realisierung ist nicht kompliziert :)

Und das wäre Dir die Mehrkosten wirklich wert? Denn es ist Dir ja hoffentlich klar, dass die PP-Gebühren natürlich durch Dich zu tragen wären... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!