Hallo, möchten die Burg Hohenzollern besuchen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort günstig übernachten kann. Mfg
Übernachtung Burg Hohenzollern?
-
-
-
Hat hrs heute zu?
-
HRS ist doch eine kleine Bude gegenüber TT, was soll er denn da? Wir haben VIERZIG Threads für die Suchkriterien "günstig AND hotel".
-
Oh Mann, könnte man nicht einfach mal 'ne "Lebenswichtige Links"-Liste machen?
z.B. mit
Google (selber Suchen!)
Wikipedia (Nachgucken!)
HRS (günstige Hotels)
Frag-einen-Anwalt (IANAL, Rechtsberatung)
Hundeforum? (Wau und Wuff)
Webhostlist (Domain- und Webspace-Vergleich)
Duden (Rechtschreibung)
Geizkragen (Schnäppchen - Trolle)
Frag-Mutti (Haushaltsfragen)
Maennerseiten (Name sagt alles!)
Netdoktor (Krankheiten)...
[small](Manchmal frage ich mich echt, wie die Leute früher ohne Internet überlebt haben?!)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Oh Mann, könnte man nicht einfach mal 'ne "Lebenswichtige Links"-Liste machen?[...]
(Manchmal frage ich mich echt, wie die Leute früher ohne Internet überlebt haben?!)
Für eine Korrelation der Zunahme der Weltbevölkerung mit der Zunahme der "Lebenshilfe-Threads" bei TT fehlt mir leider die empirische Datenbasis...
-
Re: Übernachtung Burg Hohenzollern?
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Hallo, möchten die Burg Hohenzollern besuchen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort günstig übernachten kann. MfgKontakt zur Burgverwaltung.
Wenn du in Hechingen nichts findest, schau nach Hotels in Balingen. -
Danke Chico! Weigstens einer der den Sinn von ,,Geplauder" verstanden hat und nicht nur Spam postet. MfG
-
oder du fährst nach Tübingen, ist auch in der Nähe, allerdings vermutlich erheblich teurer als Balingen - ansonsten gehst du zum Abendessen zu dem Mexikaner den du bei der Anfahrt zur Burg rechts neben der B27 siehst (hies früher irgendwas mit Domäne xxx, eventuell steht das noch da und ist nur um den Mexikaner ergänzt worden) :top:
-
Hi,
das Hofgut, den Mexikaner "La Paz" und den Biergarten kann ich nur empfehlen. Für kleine (und große) Kinder gibts noch einen Streichelzoo direkt daneben. Das alles ist zusammengefasst als Hofgut Domäne Hechingen: http://www.hofgut-domaene.de/
Da befindet sich übrigens genau auf der anderen Seite der B27 auch ein Hotel, der Brielhof. Dürfte aber evtl. preislich aus dem Rahmen fallen: http://www.brielhof.de/
Gruss
netzmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!