ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mal schauen welche Köpfe rollen.
Keine, schätze ich. Man übt sich in der Fehlersuche, keiner ist schuld. Ich meine, für diese Niederlage alleine gestern, kann man auch keinen verantwortlich machen ausser den Abwehrspieler, der nicht dicht genug am Gegenspieler dran war.
Aber was die Gesamtsituation angeht, ist mir auch schleierhaft, woran es liegt.
Nach meinem Eindruck ist der Trainer keine Autoritätsperson, es wurde falsch eingekauft, die Mannschaft harmoniert nicht, ist in vielen Teilen individuell zu schwach und es fehlt der Mannschaftsführer. Es gibt nur drei oder vier konstant gut spielende und glänzende Spieler wie Neuer, Rafinha, Farfan und Bordon. Der Rest schwankt zu sehr in seinen Leistungen und ist unter dem Strich zu schlecht, um der Mannschaft zu dienen. Und letztenendes ist das einfach kein Team, keine Gemeinschaft, das Zusammenspiel wirkt unbeholfen. Und die Situation lähmt zusätzlich.
Ich denke, die Saison wird so auch zu Ende gehen und man kann nur hoffen, dass sich in der Sommerpause etwas gravierendes ändert.
Nur was? Ich habe keine Ahnung, wo man ansetzen sollte. Das beste wäre vielleicht erstmal, die Mannschaft aufzuräumen.