Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mal schauen welche Köpfe rollen.

Keine, schätze ich. Man übt sich in der Fehlersuche, keiner ist schuld. Ich meine, für diese Niederlage alleine gestern, kann man auch keinen verantwortlich machen ausser den Abwehrspieler, der nicht dicht genug am Gegenspieler dran war.
    Aber was die Gesamtsituation angeht, ist mir auch schleierhaft, woran es liegt.
    Nach meinem Eindruck ist der Trainer keine Autoritätsperson, es wurde falsch eingekauft, die Mannschaft harmoniert nicht, ist in vielen Teilen individuell zu schwach und es fehlt der Mannschaftsführer. Es gibt nur drei oder vier konstant gut spielende und glänzende Spieler wie Neuer, Rafinha, Farfan und Bordon. Der Rest schwankt zu sehr in seinen Leistungen und ist unter dem Strich zu schlecht, um der Mannschaft zu dienen. Und letztenendes ist das einfach kein Team, keine Gemeinschaft, das Zusammenspiel wirkt unbeholfen. Und die Situation lähmt zusätzlich.
    Ich denke, die Saison wird so auch zu Ende gehen und man kann nur hoffen, dass sich in der Sommerpause etwas gravierendes ändert.
    Nur was? Ich habe keine Ahnung, wo man ansetzen sollte. Das beste wäre vielleicht erstmal, die Mannschaft aufzuräumen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was hat ein Farfan bisher gerissen für seine 10 Mio? Nichts...

Eure besten sind Höwedes,Westermann,Jones,Neuer,Bordon,Rafinha den Rest kann man so ziemlich vergessen.

• Farfan tut sehr viel für das Spiel nach vorne.
    Ok, Westermann könnte man noch dazu zählen. Wobei dessen Leistung auch massiv nachgelassen hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ixh glaube das hauptproblem ist wirklich dass es keinen mannschaftlichen zusammenhalt gibt... da kocht scheinbar jeder sein eigenes süppschen..

auch scheint es da verschiedene gruppen in der mannschaft zu geben, die jungen (neuer, jones...) die südamerikaner (bordon, farfan...) dann eben noch ernst, westermann und kevin scheint komplett allein zu stehen...

aus dem mittelfeld kommt auch nicht wirklich was kreatives... da sind einige baustellen...

ähnlich wie bei bremen ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Ernst wurde über Nacht "verkauft".

• habe das Spiel gestern auch gesehen ... wohne zehn Minuten von der Arena .... ich dachte ich breche ins Essen beim dem Spiel ... für mich absolute Unfähigkeit am Stück ... Rutten ist meiner Meinung nach zu farblos und Müller hat mal ziemlich entspannt jede Menge Fehleinkäufe zu verantworten ... da passen die Übergänge der einzelnen Mannschaftsteile einfach nicht zusammen ... ich frage mich wie lange die noch warten wollen ? Champs Liga .... Lichtjahre wech ... und UEFA Cup ... ob der erreicht wird lassen wir mal dahingestellt . Sollte nämlich kein Wettbewerb erreicht werden gibts Probleme .... die Mannschaft ist nämlich recht teuer .... wenn jetzt nicht mal ein Schnitt gemacht wird passiert nie was .... Trainer und Manager raus .... Müller ist kein Assauer ... und Rutten ist kein Stevens ....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Scheinbar hats auch deine Tastatur zerlegt.

Und schön, das du 10 Minuten von der Turnhalle entfernt wohnst, vielleicht bekommen wir morgen noch gesagt, was du zum Frühstück hattest :rolleyes:

Rutten und Müller dürfen gerne bei Schalke bleiben, macht Spaß, denen zuzusehen, wie der Verein sich selbst erlegt. Und mal ehrlich, wer bitte versteht den Rutten? Bei den Interviews bin ich immer am grübeln, was er denn nun gesagt hat, wie bitte soll das die Mannschaft verstehen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Bremen nach 6 min schon 2-0 vorn in Wolfsburg!!!

Hoffentlich gewinnen sie da! Man stelle sich nur vor, Wolfsburg holt das Double! :eek: :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wolfsburg - Bremen

Also das ist ja mal ein spannendes Spiel. :top:
    Aber ich denke mal das jetzt alles gelaufen ist und die Bremer den Sieg nach Hause bringen.

Endstand: 2 : 5 für Bremen

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!