Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es werden alle Partien live übertragen- aber halt nur im Pay-TV. Also entweder selber Pay-TV anschaffen oder aber zu der betreffenden Zeit in eine Sportsbar gehen, in der es übertragen wird.

Eigentlich könnte Herr Steinbrück langsam auch schon mal dazu übergehen gleich zu Saisonbeginn einen Fixbetrag nach München zu überweisen und so die Umlegung von Steuergeldern über die GEZ-Gebühren zu vereinfachen - zumindest für die Buchhaltung der Bayern ist das bestimmt bequemer. :D

Na ja, zumindest Thomas von Heesen wird sich freuen, wenn er dadurch mal wieder auf eine seiner Einkaufstouren gehen kann. Nach seinen Aussagen über seine eigene Abwehr wird ihm wohl auch kaum noch etwas anderes übrigbleiben.

• Lange Gesichter in Köln. :D

Daums Truppe sang- und klanglos gegen Mainz rausgeflogen- :p

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Besser mit Gegenwehr und Einsatz gegen eine zur Zeit gute 2 Liga Manschaft rausfliegen als wie es gestern unsere Borussia gegen Cottbus gemacht hat. War das schrecklich...Jede drittliga Manschaft hätte sich besser geschlagen als wir.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Lange Gesichter in Köln. :D

Daums Truppe sang- und klanglos gegen Mainz rausgeflogen- :p

Würde germe mitlachen geht aber leider nicht :( , dennoch Glückwunsch an die Mainzer :top: .

• Noch viel schlimmer wie meine Eintracht rausgeflogen ist, spiel nur auf ein Tor, Rostock bekommt 3-4 Torschüsse und davon gehen zwei rein und dann noch in der 91 Min ein verschossener Elfer :(

Wenn wir am WE gegen Bielefeld auch nichts reißen, dann kann sich der Funkel warm anziehen.

• So, nach den beiden peinlichen Katastrophen gegen Udine und Hoffenheim haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!

Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord! Ich persönlich hatte heute ebenfalls keine Lust, ins Stadion zu gehen und schaue mir das Spiel auch nicht auf Premiere an!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!

Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord!

Naja ob das so toll ist seinen Verein nicht zu unterstützen?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja ob das so toll ist seinen Verein nicht zu unterstützen?

Es ist nicht toll, aber zumindest doch auch mal verständlich!

Du bist doch auch nicht im Stadion! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 2:1 für Borussia - jetzt gucke ich doch mal schnell! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!