Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Darmstadt-Wehen ist ja wohl auch ein Derby, wenn wahrscheinlich auch kein besonders traditionsreiches.

Ein Derby *räusper*

Naja ein Derby hat man vllt gegen Frankfurt oder Offenbach.
    Man mag es Derby nennen aber es ist wohl ein sehr leichtes derby wenn man davon sprechen mag.

Aber schon sehr enttäuschend für uns das los wenn man auf Bayern Schalke oder Bremen hofft und dann Wehen kommt so wird das Stadion sicher nicht voll.

Maximal 5000 Zuschauer und viele Gäste Fans kann man auch nicht erwarten

Nokia N82

• Da könnte es dann helfen, das Spiel zu gewinnen und in der dann folgenden Runde auf einen der großen vereine zu treffen- das würde außerdem die Einnahmen noch weiter erhöhen.

• Da hast du natürlich vollkommen recht 200.000€ plus Zuschauereinahmen wenn man die 2 Runde erreicht sind eine riesen Summe die uns viel weiter Helfen könnte.

Schade nur das die Zuschauer Einnahmen immer geteilt werden und da bleibt bei so einen Spiel gegen Wehen nicht viel übrig.
    :(

Nokia N82

• Hier die heutigen, bisherigen Ergebnisse:

Fi. Bielefeld - M'gladbach 1:8 (0:7)
    Kiel - Rostock 0:2 (0:1)
    Nordhorn - Bremen 3:9 (1:4)
    Wegb.-Beeck - Aachen 1:4 (1:1)
    Babelsberg - Mainz i.V. 1:2
    Ingolstadt - HSV 1:3 (1:0)
    Essen - Dortmund 1:3 (1:1)
    :top:
    Halle - Hannover 0:5 (0:1

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Dusel Bayern!

Wie immer halt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!