nach dem 1:0 lass ich das gelten. Vorher war ich angesichts der zahelnmässig drückenden Überlegenheit auch da schwer "enttäuscht". Und sicher gab es auch Fans, die ausgelassen gefeiert haben, aber ich war echt überrascht...Schalke 2002...die waren deutlich anders drauf nach dem Spiel. Und der Pott war der gleiche
Der DFB-Pokal 2008/09-Thread
-
-
-
Wenn ich daran denke, wie es uns ging, nach dem Pokalsieg 2007...
Da sind Stuttgarter auf uns zugekommen und haben gefragt, was los ist, warum wir nicht feiern, wo wir doch eben gewonnen haben.
Aber die meisten waren entweder zu fertig von den Tagen davor, der Anreise mit dem Zug usw oder haben es einfach noch nicht realisiert.
Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich das verinnerlicht habe.
Aber so schlimm kann es bei den Bremern eigentlich nicht gewesen sein, da sie schon den ein oder anderen Titel in den letzten Jahren gewonnen haben.Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung für die erste Pokal-Runde der neuen Saison ist?
-
27. Juni, 18 Uhr ARD:
Zitat
Erste Hauptrunde wird am 27. Juni ausgelost
Der DFB-Pokal © Bongarts/GettyImages
Der DFB-PokalDie Auslosung zur ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Saison 2009/2010 findet am Samstag, 27. Juni, im Rahmen der ARD-Sportschau (live ab 18 Uhr) in besonderem Rahmen statt. Die Paarungen werden am Rande der DTM auf dem Norisring in Nürnberg ausgelost. Dort wird am Tag darauf das dritte Rennen der DTM-Saison ausgetragen.
Die 32 Spiele der ersten Hauptrunde finden zwischen dem 31. Juli und dem 3. August 2009 statt.
Quelle:
http://tinyurl.com/nwxaoj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!