Re: Warum unnötige Gebühren?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, bei redcoon werden für die Zahlung mit ClickandBuy eine Gebühr von 4,49 Euro bei der Bestellung erhoben. Ich soll also eine Gebühr dafür bezahlen, dass ich bezahlen darf! Gehts noch?
Damit hält Redcoon für Vorkasseverweigerer die Preise niedrig. Find ich ok.
ZitatAuch bei Sofortüberweisung soll ich 2,99€ zusätzlich bezahlen. Warum eigentlich? Außerdem wird diese Bezahlmethode von Online-Banken als grob fahrlässig eingestuft, denn man gibt seine PIN und TAN auf einer fremden Seite ein.
Gebühren analog zu ClickAndBuy. Sicher oder unsicher werden die Rechenzentren der Banken entscheiden. Schließlich bieten diese ja Schnittstellen an, mit denen man Sofortüberweisungen implementieren. Wenn deine Bank für Sofortüberweisung geeignet ist, wird sie dieses Verfahren auch geprüft haben.
ZitatAuch die überteuerte 01805-er Nummer ist nicht so toll, vor allem wenn man eine Festnetz Flat hat oder vom Handy aus anruft.
0180-Telefonbuch oder Chat werden dann die Alternativen sein.
ZitatAuch wenn die Angebote günstig sind, sollten doch der Kundenservice und die Zahlung vernünftig abgewickelt werden! Da ich kostenlose (Online-) Girokonten und Karten habe, darf für mich eine Zahlung keine Gebühren kosten.
Alles hat seinen Preis. Ich habe bis jetzt nur 1x bei Redcoon bestellt. Per Vorkasse bezahlt und die Ware trotzdem innerhalb von zwei Tagen bei mir. Das ist Service bei guten Preisen. Auch für mich ist der Shop eine gute Amazon Alternative!