Da es hier noch keinen Thread über direkte Erfahrungen mit Redcoon gibt fange ich einfach mal an - damit es andere User einfacher haben.
Ich habe einen höherwertigen LCD bei redcoon gekauft. Abwicklung hervorragend, auch die Geschwindigkeit war perfekt. Es stand online, dass der Artikel in 48h versandt werden kann. Zahlung via KK per ClickandBuy. Mo bestellt, Mi versandt mit Tracking-Link, per Spedition am Freitag zugestellt - perfekt. Leider surrte das Gerät extrem (Toshiba-Problem), was anscheinend lt. diversen Foren in seltenen Fällen vorkommen kann. Das Surren selber war extrem und tauchte beim Dimmen der Panelhelligkeit auf. Daher einen zweiten, gleichen TV bestellt - diesmal war er ab Lager. Mo bestellt - Mi geliefert - ohne Probleme. Daher den neuen behalten, den "ersten" schlechten abholen lassen. Es lief alles perfekt, absolut schnelle Abwicklung - auch der Erstattung. Und was ich nicht für möglich hielt: Absolute Hammerpreise, schneller Versand und guter Service gleichzeitig. Ich dachte das eine schließt das andere aus!
Fazit:
Absolut perfekte Abwicklung, auch bei einer Rücksendung keinerlei Probleme. Für mich nach 2 Bestellungen auf dem gleichen Level wie Amazon!
Ganz klar 5 von 5:
:top: :top: :top: :top: :top: